Suche Treiber für Plantronics Voyager 520

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die herstellerseite kannst du vergessen bekommt mann keinen treiber her

Hast Du schon mal über die Hersteller-Seite nach einem Treiber gesucht?

Wie funktionieren In-ear-Headsets im Laptop?

Hallo, ich habe mir die In-ear-Kopfhörer von Mitone (MITEA215) gekauft und versucht damit zu skypen. Leider erfolgslos. Mit den Kopfhörern wurde ein Adapter mitgeliefert, der aus einer Klinke zwei Klinken macht, die man in die beiden Klinken-Eingänge reintun kann. Kopfhörer funktionieren, Mikrophon leider nicht (ganz egal wie rum ich die den Adapter reinstecke). Danke im Voraus.

...zur Frage

Gembird Headset wird nicht mehr erkannt?!

Ich benutze seit ein paar Monaten ein Gembird USB-Headset, und seit Heute wird es nicht mehr erkannt! Am Anfang wurde es zwar noch erkannt, ging aber direkt danach wieder aus.Danach wurde angezeigt "Unbekanntes Gerät".Ich kann nichtmal den Treiber installieren, weil dafür das Gerät angeschlossen sein muss.Weiß jemand warum das passiert? Bin echt am verzweifeln...

PS (System Informationen):

  • OS: Windows 7 Home Premium
  • USB-Anschlüsse: 2x USB 2.0 / 1x USB 3.0 (Alle 3 Anschlüsse ausprobiert, bei USB 3.0 keine Reaktion)
...zur Frage

Mikrophon Pegel stellt sich automatisch auf 0, was tun?

Win 10 Pro, Razer Kranken Headset (Klinke)Ich habe beriets ausgestellt das Anwendung Kontrolle über den Pegel haben und habe auch schon Cortana ausgestellt. Auch habe ich in allen spielen die ich habe den Pegel auf 100 gesetzt. Deswegen kann ich im Moment nur auf dem Handy Discord oder Skype benutzen, was total nerft, da ich dann keinen Ingame-Sound mehr habe! Ich habe schon auf mehreren Foren geschaut doch ich habe nirgends etwas hilfreiches bzw. immer nur das selbe gefunden.

...zur Frage

Wo finde ich eine Treiber für das Mad Catz Tritton Pro+ 5.1?

Reicht der Treiber den Windows installiert oder gibt es irgendwo noch einen richtigen?

...zur Frage

suche einen treiber für matshita UJ8A2AS - wo findet man den?

Mein Gerätetreiber für Matshita DVD RAM UJ8A2AS ist irgendwie verschwunden. Das Reparaturprogramm von WINDOWS 7 findet ihn nicht. Und ich auch nicht. Im IN finde ich nur lauter Hilferufe von Massen von hilflosen Besitzern von Matshita - Geräten. Was ist denn das für ein Hersteller, der einen so in der Luft hängen lässt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?