Warum laufen meine Videos bei Facebook nicht mehr?

2 Antworten

PROBLEMLÖSUNG

• Systemsteuerung
  • Netzwerk und Internet
  • Netzwerk und Freigabecenter
  • Linkes Menü _ Adaptereinstellungen ändern
  • Drahtlosnetzwerkverbindung (mit dem du online gehst) - rechte Maustaste auf " Eigenschaften"
  • Häckchen bei "Internetprotokoll Version 6 (TCP/IPv6) raus, dann auf "OK"
  • Browser neu starten
  • bei mir hats funktioniert

Hast du die richtige Flash-Version installiert? Laufen andere Flash-Plugins? Was für eine Fehlermeldung bekopmmst du, oder wie sieht es aus, wenn die Filme nicht laufen?

Facebook zeigt keine Fotos mehr im Schnellanzeigemodus an

Seit einigen Wochen wird bei mir (benutze Google Chrome Version 26.0.1410.64 m, Windows 7, Adobe Flash Player 11 Plugin) kein Foto/Bild in der Schnellansicht von Facebook angezeigt. Also die, wenn man auf ein Bild im Newsfeed draufklickt, dann größer dargestellt wird mit abgedunkeltem Hintergrund. Hier mal ein Screenshot des Problems: http://www10.pic-upload.de/01.05.13/3s1o2wsx35t9.png

Bei der normalen Ansicht (also sprich, wenn ich die URL oben nochmal neulade) funktioniert das Anzeigen des Bildes ohne Probleme. Zuerst dachte ich, es wär nur wieder mal eine kurze Spinnphase von Facebook, aber mittlerweile ist es jedoch schon sehr störend. Kann mir jemand weiterhelfen, dass es wieder wie gewohnt funktioniert?

...zur Frage

freenet Probleme mit Videos und Mailantworten

ich kann seit einiger Zeit keine Videos mehr auf Freenet.de ansehen. Nach längerem Googeln bin ich auf den Hinweis eines Users gekommen, der das gleiche Problem nicht mehr hatte, nachdem er in den IE11 Einstellungn "Kompatibilitätsansicht" den Haken bei "Microsoft Listen verwenden" entfernt. - und auch bei mir funktionieren seitdem die Videos! - allerdings ist seidem ein anderes Problem: wenn ich mich bei freenet emails einlogge und auf eine Mail antworte, so wird die erste Zeile die ich schreibe (bevor ich das erste mal "Return" drücke) nicht mitgesendet. Diese Zeile wird auch in einer anderen Schriftart dargestellt als die die nach dem Return folgen und nach dem ersten Return kommt man auch mittesl Cursor nicht mehr auf diese erste Zeile zurück..

kann mir da jemand sagen wie ich das beheben kann? (oder alternativ die Videos auch mit dem beschriebenen "Haken" auf der freenet Seite zum Laufen bekomme?)

...zur Frage

Videos lassen sich nicht abspielen - Focus online

Hei

seit einiger Zeit kann ich die Videos von Focus Online nicht mehr abspielen. Woran kann das liegen? Alle anderen Videos laufen einwandfrei .

Danke.

Grüssle

...zur Frage

Kalter computer startet nicht?

Mein PC startet nur noch wenn ich ihn warm föne !?!

Seit einiger Zeit habe ich ein merkwürdiges Problem mit meinem PC. Es fing damit an, dass mein PC nicht mehr starten wollte. Wenn ich ihn anschalten wollte fing die Festplatte und der Lüfter wohl an zu laufen aber mein Monitor hat kein Signal bekommen und es gab auch keinen Piepton, dass alles in Ordnung ist. Irgendwann habe ich den PC dann mal eine halbe Stunde in dem Zustand laufen lassen und siehe da, als ich ihn ausgemacht und wieder angemacht habe, lief er. Da mir das zu lästig wurde immer eine halbe Stunde zu warten, habe ich angefangen den PC bzw. die Innereien des PCs einige Minuten warm zu fönen (im Bereich Motherboard hinter dem Power-Knopf) weil ich mir dachte, dass mein PC vielleicht wie ein Diesel vorglühen muss. Witzigerweise ist das ja auch so denn danach läuft er. Aber trotzdem ist das nervig! Daher meine Frage: Kann mir jemand helfen oder kennt jemand das Problem? Und vor allem was kann ich dagegen machen?

An der Zusammensetzung meines PCs kann es eigentlich nicht liegen, da er lange genug gut funktioniert hat. Mir wurde mal gesagt, dass mein Netzteil vielleicht zu schwach ist. Das kann aber auch nicht sein, weil ich ein ziemlich aktuelles Netzteil habe. Mein PC ist ein ACER M3640, Quad core, 2,4 GHz, Radeon HD3650.

...zur Frage

Wie kann ich ein Video von Facebook auf meine Festplatte speichern?

Bei Facebook kommen manchmal gute Videos und die würde ich gern auf meine Festplatte speichern. Früher gab es ein Programm, damit hat das gut funktioniert. Ich glaube, das war von Adobe und kostenlos. Finde es aber nicht mehr. Das Problem, wenn es das Video nicht bei YouTube gibt, kann ich es auch nicht kopieren. Hat jemand eine Idee ? Am besten kostenlos.

...zur Frage

Cf-Seite wird in Chrome falsch dargestellt, nur im Inkognito Modus nicht.

Seit heute wird Cf in meinem Chrome falsch dargestellt (s. Bild). Wenn ich Cf im Inkognito Modus aufrufe, wird die Seite korrekt dargestellt. Ich habe schon sämtliche Caches, Cookies, Histories, etc. gelöscht, trotzdem wird die Seite weiterhin kaputt angezeigt. Woran liegt das und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?