Warum laufen meine Videos bei Facebook nicht mehr?

2 Antworten

PROBLEMLÖSUNG

  • Systemsteuerung
  • Netzwerk und Internet
  • Netzwerk und Freigabecenter
  • Linkes Menü _ Adaptereinstellungen ändern
  • Drahtlosnetzwerkverbindung (mit dem du online gehst) - rechte Maustaste auf " Eigenschaften"
  • Häckchen bei "Internetprotokoll Version 6 (TCP/IPv6) raus, dann auf "OK"
  • Browser neu starten
  • bei mir hats funktioniert

Hast du die richtige Flash-Version installiert? Laufen andere Flash-Plugins? Was für eine Fehlermeldung bekopmmst du, oder wie sieht es aus, wenn die Filme nicht laufen?

Facebook akzeptiert meine e-mail-Adresse nicht mehr!

Weiss jemand was ich tun kann? Ich komme nicht mehr auf mein eigene Facebook-Seite. Ich habe das erst seit 2 Wochen und alles funktionierte super. Aber ploetzlich sagt es mir bei der Anmeldung das mit dieser e-mail-Adresse kein Facebook-Konto verknüpft ist. Das stimmt aber nicht, denn meine Seite ist noch da, und ich bekomme weiterhin e-mails von Facebook an diese Adresse, alles ist korrekt. Aber trotzdem wird es nicht angenommen. Ich habe alles versucht was sie da schreiben. Eine zweite e-mail-Adresse habe ich nicht hinterlegt, auch keine Telefonnummer und kein Benutzername. Ich konnte mich immer wunderbar anmelden. Wenn ein Freund mein Seite sucht ist es ganz normal da und er sieht alles. Nur ICH komme nicht rein. Wie kann das passieren und was soll ich denn jetzt machen? Es ist KEIN Passwortfehler und ich schreibe NATUERLICH auch meine e-mail-Adresse korrekt. Hiiiilfe! Sylvie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?