Plötzlich "No Signal" mitten im Spiel!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es scheint mir, dass Deine Grafikkarte nicht mehr richtig gekühlt wird, da sie beim Spielen stark beansprucht wird steigt die Temperatur an und da wird dann einfach mal (um die Grafikkarte vor schlimmerem zu bewahren einfach mal die Karte abgestellt). Das kannst Du leicht testen, in dem Du einfach mal nichts grafiklastiges mit dem Rechner machst, z.B. einfach nur Word auflassen. Wenn der Rechner dann "länger durchhält" dann ist es die fehlende Kühlung der Grafikkarte. Also, sehr wahrscheinlich.

Hallo. Sollte die Grafikkarte vollens mal aus fallen und Dein mainboard hat noch zu sätzlich einen on board Grafikchip an dem Du Dein Flachbildschirm anschliesen kannst. Dann mach diese auch. Beschaffe Dir eine neue Grafikkarte.

Achte mal by Deinem nächsten kauf auf das mainboard - das diese mit einem Grafikchip on board austgestattet ist. Man weiß nie wann solch ein Fall wieder auftreten wird ;-)

Für die nächsten Fragen über Rechner / pc (personal computerI) tippst bitte die technischen Daten durch.

3

Mein Mainboard hat einen Grafikchip und auch 2 Slots (Ohne den Slot der Graka) für meinen Bildschirm, zum spielen eignet der sich aber überhaupt nicht.

0

Rise of Legends lässt sich nicht installieren!

Hallo, ich habe ein Problem:

Hab mir vor einiger Zeit Rise of Legends gekauft und an einem Win XP 32 bit PC gespielt. Jetzt wollte ich das Spiel auf einen neuen Win 7 Home Premium 64 bit Laptop installieren, jedoch zeigt der mir beim Klicken auf "installieren" folgende Meldung an:

"Das Programm bzw. die Funktion "\??\D:\setup.exe" kann aufgrund einer Inkompatibilität mit 64-Bit Versionen von Windows nicht gestartet bzw. ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwarehersteller, um zu erfahren, ob eine mit 64-Bit-Windows kompatible Version verfügbar ist."