Knall, PC geht aus aber funktioniert noch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du nochmal Überprüft op nicht irgentwo ein Kabel oder so zusammengekommen ist die Netzteile haben ja heute "Müssten heute" SCP haben was heißt das sie bei einem Kurtzschluss ausschalten und erst sich wieder Anschalten wenn der Stromstecker mal gezogen wurde.

Schütel mal den Pc durch vtl hat sich ja eine Schraube under so oder ein Apstandshalter irgentwo festgeklemmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RessiX
26.02.2017, 04:08

Kann das mal jemand übersetzen??? Ich versteh aus diesem wortsalat nicht einen einzigen, sinnvollen zusammenhang!

Oder liegt das an mir?


[Anm. Support: Inhalt bearbeitet - bitte achte auf deine Wortwahl!]

0
Kommentar von CannibalHannes
26.02.2017, 12:15

Danke für deinen schnellen Rat, ich benutze meinen Computer schon länger und habe jetzt nichts mehr bemerkt. Das Gehäuse hab ich auch einmal durchgeschüttelt, da ist keine Schraube oder sonst was. Ich habe mich ein bisschen durchs Internet durchgeklickt, da haben die gemeint das könnte passieren wenn zu viel Energie angestaut ist dass das Netzteil dann einen Kurzschluss kriegt. Das wird es wohl gewesen sein.

0

Was möchtest Du wissen?