Netzteil von Switching Power Supply SL-500A kann ich den mit meinen Komponenten einbauen?

2 Antworten

Äh ja das Netzteil kannst du gleich zurückschicken da es wirklich Abfall ist.

Du braust ein Netzteil das eine 8 Pin Stecker für die Cpu und dieses hat nur einen 4 Pin. Sowie einen 6 Pin und 8 Pin für die Grafikkarte. Was dieses Netzteil auch nicht hat.

Die Billigen Netzteile von Intertech blenden mit hoher Watt Leistung und niedrigen Preisen. Viele Tests und meine Erfahrung mit einen 750W Netzteil für 50€ haben gezeigt das es wirklich nicht schön solche Netzteile zu haben da sie Komponenten mit den Tod reist wie bei mir 2 Grafikkarten. Diese Leisten nicht was drauf steht und die Schutzschaltungen sind meistens so mangelhaft das die im Notfall nicht mal auslösen.

Am Pc am Netzteil zu sparen ist die falsche Richtung.

Wenn es nicht teuer sein soll kann ich die dieses Netzteil empfehlen:

https://www.amazon.de/XILENCE-Performance-XN061-Netzteil-Watt/dp/B015T3PREQ

Das SL-500 A NT ist ein Mainstream Massen Netzteil ohne große Extras.

Man kann selbst entscheiden ob man so was im Pc mit einem Adapterkabel Betreiben will oder sich ein neues Netzteil kauft.

Gute Netzteile kosten in der Leistungsklasse ( 500-600 W) um die 100€ und sind weitaus besser als dieser Chinaböller.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung