Kann das Netzteil die Sicherung rausfliegen lassen?

3 Antworten

Wenn das Netzteil defekt ist kann dadurch die Sicherung rausfliegen.

Aber wenn es aus dem PC stinkt ist nicht nur das Netzteil hin.

Klar wenn das Netzteil defekt ist ist es nicht anders wie bei einem anderen Gerät, ebenso kann hier die Sicherung rausfliegen bzw. wenn du hast den FI Schalter.

Wenn es "stinkt" wird wahrscheinlich wie Michael051965 schon sagte, mehr wie nur das Netzteil hinüber gegangen sein

Hatte das auch mal.

Da waren dann CPU und Mainboard hinüber.