Jeder Router der nicht schon in die Jahre gekommen ist ändert alle 24H seine öffentliche IP Adresse.

Es sei denn ihr habt eine feste öffentliche IP, dies haben aber meist nur Geschäftskunden

...zur Antwort

Also ich persönlich sowie bei vielen vielen vielen Kunden habe ich Recuva erfolgreich genutzt, allerdings habe ich noch nie nach einer Datei gefiltert.

Die meisten Sachen werden ja nur im Deep Scan gefunden den du ja scheinbar auch ausgeführt hast.

Deshalb für mich unerklärlich warum es bei dir nicht funktionieren sollte.

Andere Frage wenn es bei dir ja scheinbar warum auch immer funktioniert, hast du mal über eine Shadowcopy nachgedacht? Also die Windows integrierte Schattenkopie. Die stellt einzelne Dateien und oder ganze Ordner auf einen ursprünglichen Stand zurück von Tag X

...zur Antwort

Also ich hab mir bis auf mainboard und arbeitsspeicher vor paar Wochen identischen PC selbst zusammengebaut

Ich habe bei mir 32GB DDR4 drin

habe wow natürlich auch mal getestet und läuft alles ohne probleme

Wenn du WoW spielen willst hoffe ich hast du an eine SSD gedacht mit genügend Speicher das da wow draufmachen kannst ?

...zur Antwort

was wird auf dem internen Speicher abgelegt? Die APK's gehen nur auf den internen auch wenn du Standard SD ausgewählt hast, alles weitere wie bilder oder ähnliches landet auf der SD Karte.

...zur Antwort

also wenn alles korrekt geklont ist und evtl nicht in deinem bootrec steht könntest du die per cmd konsole hinzufügen, allerdings hört sich das eher so an als ob du gar nicht soweit kommst, deshalb muss wohl wie hans schon sagte etwas anderes nicht mit geklont worden sein das du benötigt

...zur Antwort

da wirst du selbst nichts tun können.Apache ist ein Webserver freenet scheint also Apache zu nutzen, wenn da steht the document has moved here bedeutet das soviel wie dein postfach wurde verschoben und kann nicht gefunden werden. Der Fehler 403 bedeutet quasi dass die Seite zurzeit nicht erreichbar ist, bzw. nicht gefunden werden kann.Entweder du wartest bis freenet das problem behoben hat oder du gehst direkt an den support von freenet

...zur Antwort

Hallo,

das hier sollte dir weiterhelfen http://www.computerwoche.de/a/windows-10-boot-manager-anpassen-entfernen-und-reparieren,2079024

...zur Antwort

also wir bevorzugen Typo3 allerdings ist dies wenn man sich nicht auskennt schwieriger wie WordPress.

Mit WordPress kommt man zwar schneller an sein Ziel  ( je nach Anforderung ) jedoch bist du mit TYPO3 flexibler

...zur Antwort

das hat aber nichts damit zu tun das dein "Web-Account gehackt" wurde. Wenn ich deine E-Mail Adresse zb bekomme weil du irgendwann irgendwo etwas gekauft hast und deine mailadresse angegeben hast, und diese Daten weiterverkauft wurden wird diese genutzt um "Spam" Mails an dich zu versenden.

Das einzigste was man machen kann je nach Anbieter die Empfindlichkeit für Spam Mails hochschrauben, sodass man eventuell weniger bekommt

...zur Antwort

Nimm die Windows 10 Home

Single Language ist nur eine spezifierung

...zur Antwort

https://www.windows-faq.de/2016/10/28/update-fehler-0x8024a20d-kb3197954/

du bist nicht der einzigste die haben es einfach so oft installiert irgendwann ging es wohl ^^

...zur Antwort

oder "=RECHTS(A1;4)"

denn das mit =jahr funktioniert nur wenn die zelle als datum formatiert ist

je nachdem wenn nur datum drinsteht würde ich =jahr nehmen bei allen andren müsstest du =RECHTS nehmen, das =rechts(a1;4) heißt schneide mir rechts von Feld A1 die letzten 4 Ziffern ab, wenn du datum irgendwie zwischendrin hast müsstest einmal =rechts und einmal =links dir das zusammenschneiden :-)

...zur Antwort