Also ich persönlich sowie bei vielen vielen vielen Kunden habe ich Recuva erfolgreich genutzt, allerdings habe ich noch nie nach einer Datei gefiltert.

Die meisten Sachen werden ja nur im Deep Scan gefunden den du ja scheinbar auch ausgeführt hast.

Deshalb für mich unerklärlich warum es bei dir nicht funktionieren sollte.

Andere Frage wenn es bei dir ja scheinbar warum auch immer funktioniert, hast du mal über eine Shadowcopy nachgedacht? Also die Windows integrierte Schattenkopie. Die stellt einzelne Dateien und oder ganze Ordner auf einen ursprünglichen Stand zurück von Tag X

...zur Antwort

also wenn alles korrekt geklont ist und evtl nicht in deinem bootrec steht könntest du die per cmd konsole hinzufügen, allerdings hört sich das eher so an als ob du gar nicht soweit kommst, deshalb muss wohl wie hans schon sagte etwas anderes nicht mit geklont worden sein das du benötigt

...zur Antwort

da wirst du selbst nichts tun können.Apache ist ein Webserver freenet scheint also Apache zu nutzen, wenn da steht the document has moved here bedeutet das soviel wie dein postfach wurde verschoben und kann nicht gefunden werden. Der Fehler 403 bedeutet quasi dass die Seite zurzeit nicht erreichbar ist, bzw. nicht gefunden werden kann.Entweder du wartest bis freenet das problem behoben hat oder du gehst direkt an den support von freenet

...zur Antwort

Hallo,

das hier sollte dir weiterhelfen http://www.computerwoche.de/a/windows-10-boot-manager-anpassen-entfernen-und-reparieren,2079024

...zur Antwort

also wir bevorzugen Typo3 allerdings ist dies wenn man sich nicht auskennt schwieriger wie WordPress.

Mit WordPress kommt man zwar schneller an sein Ziel  ( je nach Anforderung ) jedoch bist du mit TYPO3 flexibler

...zur Antwort

das hat aber nichts damit zu tun das dein "Web-Account gehackt" wurde. Wenn ich deine E-Mail Adresse zb bekomme weil du irgendwann irgendwo etwas gekauft hast und deine mailadresse angegeben hast, und diese Daten weiterverkauft wurden wird diese genutzt um "Spam" Mails an dich zu versenden.

Das einzigste was man machen kann je nach Anbieter die Empfindlichkeit für Spam Mails hochschrauben, sodass man eventuell weniger bekommt

...zur Antwort

Nimm die Windows 10 Home

Single Language ist nur eine spezifierung

...zur Antwort

oder "=RECHTS(A1;4)"

denn das mit =jahr funktioniert nur wenn die zelle als datum formatiert ist

je nachdem wenn nur datum drinsteht würde ich =jahr nehmen bei allen andren müsstest du =RECHTS nehmen, das =rechts(a1;4) heißt schneide mir rechts von Feld A1 die letzten 4 Ziffern ab, wenn du datum irgendwie zwischendrin hast müsstest einmal =rechts und einmal =links dir das zusammenschneiden :-)

...zur Antwort

Ganz ehrlich wenn du im Internet surfst, und seit ich sag mal 2 Jahren keine Windows Updates machst, sollte man sich schonmal Gedanken machen. Bei den Windows Updates werden ständig eventuelle sicherheitslücken gefüllt. Somit bist du wenn es wirklich jemand darauf anlegt ein offenes Buch. Dies ist mal zu Bedenken..

Als 2. wie schon gesagt wurde schau bei dem Updateverlauf nach welches Update installiert wurde, und deinstallier es nochmal.

Wenn es immernoch nicht funktioniert hat es nichts mit dem Update zu tun.

Auch ein Virenschutzprogramm wie Avira ist keine 100%ige Sicherheit. Es ist ein ewiges Katz-Maus Spiel, irgendjemand findet wieder eine Lücke das dauert dann meist wieder kurze Zeit bis diese geschlossen wird. Dann findet wieder jemand eine usw...

Wenn du wichtige Daten hast kommst du nicht um ein Backupsystem drum herum.

...zur Antwort

Theoretisch kannst du immer einen PC ausschlachten wenn du das möchtest.. für die alten Komponenten wirst wahrscheinlich aber nur noch einen minimalen Wert bekommen, da wie du sagtest die einfach schon zu schwach/alt sind.

Bei den RAM Riegel würde ich mal schauen, wenn wer von 2009 ist könnten das noch DDR2 oder evtl DDR3 RAM sein. DDR2 wird schon nicht mehr genutzt DDR3 wird in vielen Firmen noch genommen und aufsteigend bei vielen Gamern :-)

...zur Antwort

Zurzeit sind viele "Fake" Angebote vorhanden in Amazon, ich selbst habe vor kurzem eine Waschmaschine gekauft, da waren angebote drin die ca über 50% weniger gekostet haben wie im Schnitt. Man musste allerdings mit dem Verkäufer zuerst dann in Kontakt treten und was weiß ich bevor man es kaufen könnte.

Schaut lieber 2x nach wenn etwas wirklich günstig erscheint...

...zur Antwort

Wenn du deinen "Vertrag" nicht kündigst reicht es definitiv nicht nur die Software zu deinstallieren.

Du müsstest den Vertrag kündigen sonst wird er mit Sicherheit wieder 1 Jahr weiter laufen

...zur Antwort

Meines Wissens sind bei den ASUS Mainboards Realtek verbaut sprich würde ich einfach mal hingehen und von der Seite https://www.asus.com/support/Download/1/45/7/2/uDzUcfrexKYGfAX8/30/

und dort den Realtek Lan Driver versuchen :-)

...zur Antwort

Versuch mal den Sophos Mobile -> findest im Playstore

Soviel ich weiß kannst da auch ganze Kategorien blocken lassen.

Aber dennoch kommt es drauf an, es gibt WerbePopups die du nicht beeinflussen kannst von deinen Suchanfragen. Dann gibt es wieder Vorschläge die auf deine Suchanfragen resultieren

...zur Antwort

wenn es die Energieoptionen nicht sind und wie Michael sagte das Kabel auch nicht defekt ist würde ich auf eine "Überhitzung" tippen.

Bei einem Kunden hatte ich vor kurzem ähnliches. Nach 2-3 Stunden ging Monitor aus und fertig. Erst nach einer Zeit ging er wieder an. Je nachdem wielange er aus war und wie sehr er abgekühlt hat ging er auch wieder schneller aus.

Da konnte ich aber mit einer Reinigung helfen, da nur die "Lüftungen" verstaubt waren :-)

...zur Antwort

am besten entweder immer schauen was der Hersteller sagt welche RAM Riegel geeignet sind oder zb

http://www.speichermarkt.de/hersteller/medion/mainboard/h81h3-em2.html

die Angaben passen normalerweiße ebenfalls oder

http://www.memoryxxl.net/index.php/cPath/4887_4888_126997/category/medion-h81h3-em2.html

...zur Antwort

Also die externe wird wenn sie nicht aus welchen Gründen auch immer defekt wird, länger halten als du sie haben willst :-)

Ich habe mir glaub 2012 eine externe gekauft und die läuft immernoch einwandfrei ;-)

...zur Antwort

JBoss startet nicht und meldet "Port 8083 already in use" und andere Fehler, wie kann ich es beheben?

Hallo, wir nutzen Java und Webservice Programme, wofür wir den JBoss verwenden. Nachdem das Programm von einem früheren Mitarbeiter entwickelt wurde, ist mir nicht klar in wie weit etwas Hardkodiert wurde. Die Datenbank scheint auch eher lokal als auf dem Webserver zu sein.

Beim Starten des Serverts via: start %cd%\jbossrun -b 192.168.0.107 kommen folgende Fehlermeldungen:

10:01:32,328 INFO  [WebService] Using RMI server codebase: <a href="http://192.168.0.107:8083/">http://192.168.0.107:8083/</a>
10:01:32,343 ERROR [AbstractKernelController] Error installing to Start: name=jboss:service=WebService state=Create mode=Manual requiredState=Installed 
java.lang.Exception: Port 8083 already in use.

Der Hauptfehler? Via netstat -a -o wurde geguckt.

Anfangs zeigte er einmal Java an. Das wurde beendet via Taskmanager, seitdem läuft kein Programm auf den Port.

10:01:32,343 ERROR [AbstractKernelController] Error installing to Real: name=vfsfile:/C:/Users/GuestPad1/Desktop/jboss-5.0.1.GA/server/default/conf/jboss-service.xml state=PreReal mode=Manual requiredState=Real
org.jboss.deployers.spi.DeploymentException: Error deploying: jboss:service=WebService
    at org.jboss.de

10:01:32,359 ERROR [ProfileServiceBootstrap] Failed to load profile: Summary of incomplete deployments (SEE PREVIOUS ERRORS FOR DETAILS):

DEPLOYMENTS IN ERROR:
Deployment "vfsfile:/C:/Users/GuestPad1/Desktop/jboss-5.0.1.GA/server/default/conf/jboss-service.xml" is in error due to the following reason(s): java.net.BindException: Cannot assign requested address: JVM_Bind

Ich bin gerade echt aufgeschmissen und weiß gerade nicht was ich noch gucken kann und wo der Fehler überhaupt liegt. Die Wochen und Monate zuvor lief alles ohne Probleme. Nachdem ich mich mit dem JBoss nicht wirklich auskenne. (Ich weiß das er ein Server ist um selbstentwickelte Programme / Webservices anzuwenden aber selbst die meisten Anleitungen irritieren mich, nachdem ich den nie selbst eingerichtet habe).

Online finde ich aber außer "schalte alle Programme aus die den Port belegen" nichts hilfreiches.

Da läuft kein Programm weiter auf den Port.

Windows 10, Update 1607 jboss-5-0-1.GA Java 7.0.450 (lt. Programme)

...zur Frage

Naja wenn da nunmal steht das der Port 8083 bereits verwendet wird, kann ein anderer Dienst diesen nicht mehr nutzen. Dann benötigst du für diesen einen anderen Port oder schaust welcher dienst momentan den port 8083 verwendet und leitest diesen um, eine andere Möglichkeit wird es nicht geben

...zur Antwort

Die antworten der Vorgänger stimmen zumindest teilweise.

Ja es stimmt dass der ping die Reaktionszeit in "ms" wiedergibt, ebenfalls stimmt auch teilweise das es von Handy zu Server ist. Natürlich kann der ping aber auch höher werden wenn der Server überlastet ist. Dann kannst du eine pingzeit von ich sag mal 5ms normal haben wird dann aber auch zb auf 100ms hochgehen obwohl von deiner Seite aus alles spitze ist.

Das heißt es muss auf beiden Seiten passen.

Jedoch ist der ping meist so hoch aufgrund der eigenen Gegebenheiten. Die Serverfarmen bzw. Rechenzentren sind meist von den Leitungen besser aufgestellt :-)

...zur Antwort