Warum funktioniert Recuva nicht?

...komplette Frage anzeigen Recuva - (HDD, Datenrettung, Recuva)

3 Antworten

Also ich persönlich sowie bei vielen vielen vielen Kunden habe ich Recuva erfolgreich genutzt, allerdings habe ich noch nie nach einer Datei gefiltert.

Die meisten Sachen werden ja nur im Deep Scan gefunden den du ja scheinbar auch ausgeführt hast.

Deshalb für mich unerklärlich warum es bei dir nicht funktionieren sollte.

Andere Frage wenn es bei dir ja scheinbar warum auch immer funktioniert, hast du mal über eine Shadowcopy nachgedacht? Also die Windows integrierte Schattenkopie. Die stellt einzelne Dateien und oder ganze Ordner auf einen ursprünglichen Stand zurück von Tag X

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 ...habe ich einen Test gestartet und eine Grafik erstellt...

Mit welchem Programm hast du die Grafik erstellt?

Welche Dateiendung hatte diese?

...und was auch nicht vergessen werden darf, auf welchem Betriebssystem hast du Recuva angewendet?

Recuva ist zwar GUT...Aber auch keine "Wunderwaffe".

Bestimmte Dateiformate werden von Recuva nicht erkannt und deswegen auch nicht angezeigt, geschweige denn wieder hergestellt.

Versuche es nochmal mit der portablen Version von Recuva. Diese scannt den PC von "außen" ohne das man es installieren muß.

Gibt es bei chip.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?