Kann man irgendwo eine Test-Website hochladen, zu Testzwecken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei vielen Email-Anbietern gibt es einen kostenlosen Web-Space, der ist für sowas. Wenn du nach "free webspace" googlest, findest du auch sowas hier: http://forum.chip.de/webspace-webserver-webhosting/kostenloser-webspace-160515.html

Da findest du hunderte solcher Seiten. Mit Zugriffsbeschränkungen wirds da aber schwierig, dafür brauchst du schon nen eigenen Server.

ok danke für den Link, bei dem Link steht auch Arcor gelistet:

Arcor » http://www.arcor.de (Deutsch)

Webspace: 50 MB Traffic: 1 GB Subdomain: home.arcor.de/username HTML: ja PHP: nein MySQL: nein CGI: ja FTP-Zugang: ja Email: ja POP3/IMAP: ja Besonderheiten: Frontpage-Erweiterung, vorgefertigte CGIs, htaccess Werbefrei: ja

mit dem htaccess kann man doch z.B. einen einzigen Zugang (Benutzername und Passwort dazu) erstellen, oder?

das wäre ja in meinem Sinne.

0

http://www.alfahosting.de/index.php?wmid=razen

Beim Test 1GB PLatz - 10 GB Traffic und njede Menge features. Den Host empfehle ich auch so - deshalb hab ich menien Partnerlink verwendet, würde mich freuen wenn du Ihn verwendest (hilft mir allerdings nur bei Bestellungen was, Testwebspace ist natürlich kostenlos)

Videos downloaden mit Video Downloader professional -> Nachverfolgbar?

Hallo, ich habe mal eine Frage.

Es gibt ja verschiedene Erweiterungen etc. die einem ermöglichen Videos die auf einer Website sind zu downloaden. Eines ist z.B "Video Downloader professional".

Wenn man jetzt z.B. auf eine Webseite geht und sich dort ein Abonnement kauft um dort beispielsweise Lernvideos etc. schauen zu können, diese dann auch downloaded mit oben genannter Erweiterung, inwiefern ist dies Nachverfolgbar/Illegal ?

Also meine eigentliche Frage: Kann man die Erweiterung gefahrenlos nutzen oder ist es in irgendeiner Weise für irgendwen nachverfolgbar ?

Ps: Ich weiß nicht wie das Programm funktioniert.

Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen !

...zur Frage

Welche Druckermarke ist am besten?

...zur Frage

Kann man gekürzte URLs (bit.ly, tinyurl usw.) irgendwo "auflösen" lassen?

Ohne dass man draufklickt, also gibt es eine Website, die anzeigt welche URLs hinter der Abkürzung stecken?

...zur Frage

Prime95 Test wie lange?

Hay ich habe gerade die 2 Ausgeschalteten Kerne angeschaltet , und jetzt hab ich nen AMD Phenom ii x4 B55 ,.davor AMD phenom ii x2 555 BE (Callisto) wielange dauert ein Prime95 Test? , 5 Stunden? Länger?

P.S: mein GTA IV geht nach 1.0.0.7 Update nicht mehr wenn ich GTA IV anschalte dann kommt direkt GTA IV Funkt nicht mehr ,was kann ich machen?

MFG Albert

...zur Frage

Taugen dese Gewinnspieldienste etwas die einen automatisch für online Gewinnspiele anmelden?

Ich spiel ganz gerne mal bei Gewinnspielen mit , aber leider nimmt das recht viel zeit in Anspruch. :-( Ich habe nun so Dienste gewunfen, die einen gegen gebühr automatisch bei vielen Gewinnspielen eintragen. Hat damit jemand Erfahrung? Lohnt das? Oder nur Abzocke?

...zur Frage

Wie kann man einfach testen, ob das Motherboard defekt ist?

Wenn der Rechner nicht mehr anspringt liegt es entweder an der Festplatte, dem Netzteil oder dem Motherboard (in den meißten Fällen). Wie kann ich denn eigentlich ganz einfach testen, dass das Motherboard defekt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?