ich gehe davon aus dass das in sprachen - wo es sich eben am meisten anbietet - nicht gehen wird da ja die kommasetzung und rechtschreibung bewertet werden soll - wenn dir da ein rechtschreibprogramm voprschläge macht ist das nicht ganz im sinne des erfinders... fragen schadet aber nicht :D

...zur Antwort

ist nicht normal, allerdings war das bei meiner externen auch mal der fall, in den letzten monaten kams nicht mehr vor obwohl ich nichts gemacht habe - wenn du aber auf nummer sicher gehen willst und ev noch garantie hast - sicher die daten und schick sie ein...

...zur Antwort

http://www.alfahosting.de/index.php?wmid=razen

Beim Test 1GB PLatz - 10 GB Traffic und njede Menge features. Den Host empfehle ich auch so - deshalb hab ich menien Partnerlink verwendet, würde mich freuen wenn du Ihn verwendest (hilft mir allerdings nur bei Bestellungen was, Testwebspace ist natürlich kostenlos)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.