Wo finde ich eine IP Wlan Outdoorkamera mit direktem 220 V Anschluß?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese ganzen Kameras brauchen nun mal nur ein paar Volt, von daher wirst du nix anderes finden, aber sicher kannst du das Netzteil draußen verwenden, muss es nur gut einpacken und vllt. in einem Kasten hinter der Kamera oder so verstecken! ;-)

Alternative eine USB Verlängerung kaufen oder auf LAN wechseln, denn da läuft der strom für die Kamera durch LAN Kabel! ^^


http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1311.R9.TR11.TRC1.A0.H0.Xusb+ver.TRS0&_nkw=usb+verl%C3%A4ngerung+10m&_sacat=0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte man ein Netzteil nicht im freien verweden dürfen?Solange man es nicht direkt Wind und Wetter aussetzt, gibts da doch kein Problem?
Das Problem mit den 6m Kabel verstehe ich aber natürlich.
Schau mal bei http://www.reichelt.de/ dort gibt es ein Modell, das für dich in Frage kommen könnte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?