Kein Zugriff auf externe Festplatte, falscher Parameter?

chkdsk - (Festplatte, externe Festplatte, Datenträger) getDataBack- fehlerhafte Sektoren - (Festplatte, externe Festplatte, Datenträger)

1 Antwort

Irgend etwas hat sich bei der Platte total verstellt. Denn RAW ist eigentlich ein Dateiformat für Digitalkameras- und /oder Videkameras Bilder/Filme und kein eigenständiges Dateiformat für Festplatten!

Deshalb kannst du auch nicht auf die Festplatte zugreifen, da Windows mit diesem Dateiformat nichts anfangen kann.

Versuche mal folgendes. Erstelle dir eine Linux-Life Version DVD oder Stick und boote dann dein System damit. Normalerweise schafft es Linux, von außen auf andere Laufwerke zuzugreifen.

Rette deine Daten von der Festplatte und dann formatiere diese neu. Da du Windows nutzt wird das dann wohl NTFS sein.

Was anderes fällt mir dazu auch nicht ein.