Habe neue externe Festplatte mit 2 Tb ..Es werden aber nur 232 Gb auf meinem PC angezeigt!

1 Antwort

Start -- Suche: disk -- Wähle: Festplattenpartitionen erstellen und formatieren -- Nachschaun ob da vielleicht eine versteckte Partition drauf ist.

Danach mal auf Aktion -- Datenträger neu einlesen gehen.

Dann mal die betreffende Platte löschen: Rechtsklick -- Volume löschen .. danach dann neu zuteilen.

Habe deinen Ratschlag soweit ausgeführt!

Habe nun eine neue Info : 1630,14 Gb nicht zugeordnet !

Wie kann ich die zuordnen?

@Ghosthunter

Habe es selbst herausgefunden!

Aber nochmals vielen Dank für die Info ! Ohne deine Auskunft hätte ich es nicht geschafft!

@Ghosthunter

Gut. Du hast beim Formatieren wahrscheinlich nur einen Teil ausgewählt. Der Rest bleibt dann "Unlocalized" und wird nicht angezeigt.