Schau halt mal in der CSV Datei nach welche Trennzeichen nun tatsächlich verwendet wurden und ob sie mit der alten Version übereinstimmen.

...zur Antwort

Grundsätzlich lässt Adblock immer bestimmte Werbung durch und kassieren dafür ab (momentan klagen einige Konzerne gegen dieses Geschäftsmodell falls du es mitbekommen hast)

Andererseits deutet die plötzliche Änderung der Situation darauf hin, dass du dir Adware mit installiert hast (Mit Adblock hat es also wahrscheinlich gar nichts z u tun).

Versuche die Adware zu finden und zu deinstallieren oder benutze einen Adware Cleaner oder Malewarebytes.

...zur Antwort

Das wäre mir neu. Ich vermute, dass du am PC dafür eine Zusatzsoftware installiert hast, weil Windows macht keine Vorschläge bei der Dateinamenseingabe.

Schau doch mal deine installierten Programme durch im Autostart (Suche: msconfig.exe) oder unter Programme und Funktionen in der Systemsteuerung.

...zur Antwort

Der PC läuft aber? Sowas kann sehr viele Ursachen haben, wie man hier schön sieht: http://www.boerse.bz/hard-software/hardware/605740-leises-sehr-hohes-fiepen-aus-dem-pc.html Netzteil, Elektronik, Lüfter, Mainboard usw.

Als erstes solltest natürlich mal das Gehäuse aufmachen und schaun ob du es lokalisieren kannst. Oft ist das sehr schwer weil alles Echos zurückwirft in so einem Kasten aber du kannst z.B. mal dein Ohr in die Nähe des Netzteil und der Grafikkarte bringen. Auch mal an den Monitor hinhören.

...zur Antwort