Wie groß darf Festplatte maximal sein ?

2 Antworten

Nein: Mit SP3 gibt es unter WinXP bis 2TB kein Problem. Nur 2.5TB, 3.0TB und größer machen Probleme. Kannst also problemlos 1TB oder auch 2TB verbauen :)

PS: Bei WinXP muss bei 4k-Sektoren-HDDs die Partitionen speziell Aligned werden. Bei klassischen 512Byte-Sektoren-HDDs gibt es keinerlei "Hinweise"

Ich muß mir selber eine Antwort schreiben, denn ich möchte "MadRampage" einen Stern zukommen lassen :-)