Problem mit Speicher meines Huawei?

1 Antwort

was wird auf dem internen Speicher abgelegt? Die APK's gehen nur auf den internen auch wenn du Standard SD ausgewählt hast, alles weitere wie bilder oder ähnliches landet auf der SD Karte.

1

Das komische ist dass ich fast keine Apk Dateien runtergeladen habe. Und im Dateien Ordner bei Interner Speicher ist fast nichts aufgelistet. Alle grossen Dateien habe ich bereits verschoben.

0

Bringt ein Aufrüsten meine Acer Aspire 4820TG etwas und geht es überhaupt (Festplatte, RAM)?

Hallo,

was sich jedenfalls bei mir nicht geändert hat, ist mein Acer Aspire 4820TG 434G32 Mnks, dem ich gerne weitere/andere RAM und eine neue Festplatte verpassen will. Neben dem Tempo, dass mir bei nun Windows 10 missfällt, ist es auch der Blue Screen, der sich jetzt öfters aus dem Nichts auf'n Bildschirm wirft und dem ich gegenwirken möchte.

Ich weiß inzwischen, dass ich an die RAM und die Festplatte ohne Weiteres rankomme (Garantie spielt keine Rolle). Die Frage ist: Finde ich da etwas Passendes? Bringt es etwas?

  1. Kann ich anstatt meiner* Hitachi HTS545032B9A300* (320GB 5K500.B interne Festplatte (6,35 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 12 ms, SATA2)) eine moderne SSD verbauen?
  2. Kann ich meine 2x4GB RAM (auf Slot 1 und 3 sitzen jeweils DDR3, PC3-10700, 667 MHz, double rank, Samsung) gegen mehr und/oder bessere tauschen?

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

...zur Frage

Wie lange sollte das fest eingebaute Akku eines Handys halten?

Habe ein Huawei Ascent P6 mit fest eingebautem Akku. Das handy habe ich jetzt schon 2 Jahre. Wie lange wird der Akku noch halten? Wer hat Erfahrungswerte?

...zur Frage

HUAWEI P10 zoomen?

Hallo, kann man beim HUAWEI P10 für ein Foto das Objekt auch zoomen.

Danke

...zur Frage

Prozessor lange zeit auf hoher Auslastung/Temperatur. Schädlich?

Hallo alle zusammen,

Ich hab gemerkt das meine CPU in letzter zeit immer mehr an Leistung verliert.
Daher hab ich überlegt ob es vielleicht daran liegen könnte das ich früher als ich noch meinen Boxkühler hatte immer mehrere tage am Stück bestimmte Sachen gerendert hab wo die CPU auch relativ hohe Temperaturen erreicht hat (60-80°C). Ich weiß das Temperaturen dem Chip schaden können jedoch haben ja 60-80°C kein so großen impact drauf da das beim zocken oder so auch ganz normal ist. Daher die Frage ob es auf längere zeit schädlicher ist und ich mir daher eine neue CPU kaufen sollte statt bei der zu beleiben.

Momentanes System:
CPU: A8-6600K (4x4,1 Ghz)

Mainboard: Asus A68HM-Plus
GPU: GTX 1050 ti

Ram: 8GB DDR3 1600Mhz

1TB HDD als Speicher

700W Netzteil (Ich weiß das 700W zu viel sind jedoch hatte ich vorher eine AMD GPU du allein schon 300W verbraucht hatte und beim wechsel zu der GTX 1050ti wollte ich das Netzteil nicht wechseln)

...zur Frage

Internet mit Medion-Stick (Aldi)

Hallo Freunde, auch ich habe ein Problem mit den mobilen Internet. Allerdings mit meinen Umts-Stick von Medion und der Simkarte von Aldi Talk. Einen Beitrag der genau auf meine Probleme zutrifft habe ich noch niht gefunden. Also bitte entschuldigt falls ich hier ein doppelten Beitrag schaffe. Nun zu den Fakten: Stick u Simkarte bei Aldi gekauft. Simkarte regestriert. Verbindungssoftware über den Stick installiert. Software gestartet... Sim geprüft OK... Pin geprüft OK ... Netz suchen... OK (1-2 Striche 3G) die Software steht auf Bereit. Bis jetzt ist auch alles prima... Dann habe ich auf den Verbinden Button gedrückt und das Statusfenster wechselt auf " Optionsprüfung läuft... " Da bleibt dann aber auch... nach 10 min habe ich denn Verbindungsassistent beendet. Rechner neu gestartet und das ganze nochmal. Jetzt lief wieder alles bis zum Punkt "Bereit" als Options war die 24Std Flat ausgewählt. Die will ich auch nutzen.(Ich weiß das es eine Monatsflat gibt) ich wieder gestartet und dann stand da "Verbinde" wieder 10 min und nichts passierte.

Nach vielen versuchen bin ich mit den Auto rum gefahren und deutlich mehr Empfang gesucht und gefunden 5 Balken aber nichts passierte. Zwischen durch könnte ich den Startbutton drücken aber die Statusmeldung blieb auf "bereit". Also wollte ich die Software deinstallieren, was auch nicht ging. Weder über die Systemsteuerung oder die Deinst.exe des Programms. Also löschte ich die Dateien manuell beendete die automatischen dienste der Software und löschte auch diese Dateien. Danach liess ich die Regestry bereinigen. Ich begann von vorne. Wer mag kann auch wieder erneut beginnen zu lesen weil so gings weiter. Zwischen durch habe ich eine SMS versendet um zu gucken ob der Stick überhaupt was macht. Das klappt. Die Hotline könnte mir nicht wirklich helfen, die meinte es könnte man Virenscanner liegen. Den sollte ich mal ausstellen. Ja naturlich, warum nicht auch gleich die Firewall abstellen das Internet ist ja sicher. Die Vodafone Software hat den Scanner oder die Firewall auf nicht gestört warum dann die von Medion? So das ist meine "traurige Leideesgeschichte". Ich hoffe ihr könnt mir ein paar nette Ideen nennen. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. Ach noch was mein Stick ist der Huawei E173 (schwarz) und der Verbindungsassistent hat sein Startbutton links. Diese infos waren fürden Hotlinetypen interesant evtl für euch auch. Noch mal Danke.

...zur Frage

Neuanschaffung von Notebook, Rechner und Bildschirm für meinen Beruf als Bauzeichner/Bautechniker!

Guten Tag ,

meine Frage: In meinem Büro wird umgebaut und neue Rechner, Notebooks & Bildschirme sollen angeschafft werden.Da mein Chef aber nicht gerne alles NEU kaufen möchte (muss ja nicht sein?!), fragte er mich wo man gebraucht an Vernünftige Rechner/Notebooks/Bildschirme dran kommt. Gibt es da nur die Möglichkeiten von einem An & Verkauf um die Ecke oder habt ihr noch andere Ideen?

Weil ich als Bauzeichner auch mit CAD-Programmen und Bildbearbeitungsprogrammen arbeite, möchte ich auch dem entsprechend vernünftige Geräte. Kann mir da vielleicht sogar ein Bauzeichner/Bautechniker/Architekt/Ingenieur oder jemand der in dem Bereich Ahnung hat einen Tipp geben, worauf ich bei einem Bildschirm achten muss, außer das er groß ist.(z.B. : DVI-Anschluss ....)

oder worauf ich bei einem CAD geeigneten Rechner achten muss?! Mit PCs kenne ich mich schon ziemlich gut aus doch ich weiß das ich nicht unbedingt 500GB Speicher brauche (die auch Geld kosten) wenn ich auf der Arbeit alles auf einem Server ablegen kann. Also was ist definitiv wichtig um vernünftig zeichnen zu können (am PC) und auch 3D-Zeichnen zu können?(z.B. mind. 512MB Grafikspeicher, mind. 2,10GHz)

BITTE KEINE VERURTEILUNGEN - bin grade erst mit der Ausbildung seit 9Monaten fertig und MUSSTE vorher mit den vorhandenen Rechnern im alten Betrieb arbeit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?