...NERO 7...-.-... kein Bild - nur Ton

1 Antwort

An den Playern steht doch dran oder im Handbuch, welchen Codec sie abspielen können. Also mal den verwendeten Codec der Filme überprüfen. Am PC kann man fehlende Codecs nachrüsten, bei den Playern geht das nicht. Gspot zum überprüfen des Codecs. http://www.chip.de/downloads/GSpot_13008930.html

Kaefer
Fragesteller

der spielt ja sonst auch alle ab - XviD. Ich versuch mich mal mit Deinem Rat. Danke dafür^^

Kaefer
Fragesteller
@Kaefer

das check ich gar nicht -.- aber ich werde mir das morgen besser mal genau anschauen.