...NERO 7...-.-... kein Bild - nur Ton

1 Antwort

An den Playern steht doch dran oder im Handbuch, welchen Codec sie abspielen können. Also mal den verwendeten Codec der Filme überprüfen. Am PC kann man fehlende Codecs nachrüsten, bei den Playern geht das nicht. Gspot zum überprüfen des Codecs. http://www.chip.de/downloads/GSpot_13008930.html

1

der spielt ja sonst auch alle ab - XviD. Ich versuch mich mal mit Deinem Rat. Danke dafür^^

0
1
@Kaefer

das check ich gar nicht -.- aber ich werde mir das morgen besser mal genau anschauen.

0

Windows Media Player kann diese DVD nicht wiedergeben, weil kein kompatibler DVD-Decoder installiert

Windows Media Player kann diese DVD nicht wiedergeben, weil kein kompatibler DVD-Decoder installiert ist. hallo was muss ich machen um das problem zu lösen ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen lg v

...zur Frage

DVD auf Notebook kopieren/abspielen trotz Kopierschutz?

Hallo, ich habe mir einige Filme auf DVD gekauft. Jetzt möchte ich die Filme auch für die Fahrt in den Urlaub auch auf dem Notebook abspielen. Leider hat dieses kein Laufwerk. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich die Filme auf dem Notebook schauen kann? (Mein fester Computer besitzt ein Laufwerk).

MfG Tizian

...zur Frage

Videodatei: bei Media Player kein Ton bei vlc ton

Hi Ich nehme von meinem Blurayplayer auf meine Festplatte auf. Bei allen Sendern funktioniert der Ton bei der Aufnahme, nur wenn ich ARD HD aufnehme, Gibt es kein Ton. Wenn ich jedoch mit VLC Player das Video wiedergebe kommt ton. Was kann icn tun? Bei ZDF HD kommt ton und ich möchte die Filme gerne schneiden, deswegen die frage.

...zur Frage

Videos lassen sich nicht abspielen - Focus online

Hei

seit einiger Zeit kann ich die Videos von Focus Online nicht mehr abspielen. Woran kann das liegen? Alle anderen Videos laufen einwandfrei .

Danke.

Grüssle

...zur Frage

mkv-datei?

hallo also ich hab eine mkv video datei

ist die von der quali her besser als avi ? und ist das wenn ich es in avi konvertiere dann eine größe avi datei? kann ich mkv auch auf eine dvd brennen und die dann mit herkömmlichen dvd playern abspielen?

...zur Frage

Audio CD brennen - Wie bekomme ich eine Audio CD gebrannt, wo über 100 Lieder drauf passen?

Über Nero bekomme ich dies nicht hin - im Schnitt 20 Lieder, was aber zu wenig ist. Ich habe einen Sharp XLS10 CD Player, wo meine ich, nur Audio CD`S "laufen".

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?