Videos mit Movie Maker sind Asynchron

1 Antwort

Versuch einmal in den Video und Musik-Optionen die jeweiligen Start- und Endpunkte manuell einzustellen. Vielleicht ist da ein leichter Versatz drin. Ansonsten dürfte das nicht passieren. Ich würde für das Abspielen mal ein alternatives Programm nehmen, wie z.B. Winamp oder den VLC Player.

AVI Filme werden nach einiger Zeit asynchron abgespielt?!

Habe einige AVI Filme und benutze vlc oder mplayer zum kucken. Nach einiger zeit stimmen leider ton und bild nicht mehr überein und das ganze wird asynchron. Woran kann das liegen? Habe keine anderen programme zu laufen und spule auch nicht hin und her. Kann das vorkommen wenn der RAM zu wenig ist oder cpu zu lahm?

...zur Frage

Movie Maker-Videos sind unscharf

Ich habe in ein Screencast-Video eine Titelseite mit dem Movie Maker eingefügt und es als .mp4 abgespeichert. Ich habe mir das Video mit VLC, mit DivX und mit dem Windows Media Player angesehen. Es ist so unscharf, dass man die Schrift gar nicht mehr lesen kann. Das Original ist scharf. Warum werden aber mit dem Movie Maker bearbeitete Videos unscharf?

...zur Frage

skype problem - was tuen

heii

mein skype spint rum. die videotelefonie ist asynchron. was kann ich tun?

...zur Frage

Warum werden Videos bei YouTube und Twitch asynchron?

Guten Tag liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass wenn ich mir Videos bei Youtube oder Twitch ansehe, sie nach kurzer Zeit asynchron werden! Wenn ich die Audio Treiber deinstalliere und neu installiere, ist das Problem es für 2-3 Tage weg, kommt aber dann wieder!

Betriebssysteme ist Windows 10 und ich benutze Firefox und würde gerne bei Firefox bleiben!

Ich habe schon ganz Google durch gesucht und bin auf keine Lösung gestoßen...

Ich bin für jede Hilfe dankbar!


...zur Frage

Wie bekomme ich die Bilder wieder (Film mit Windows Movie Maker)

Hallo, alle miteinander!

Als erstes möchte ich gleich mal sagen das ich mich mit Computer überhaupt nicht auskenne und wirklich über jeden Rat froh bin.

Also ich war 2008 im Urlaub und hab mit den Fotos einen FIlm mit Musik hintergrund gemacht. (Windows Movie Maker glaub ich)

Die Fotos waren auf einer externen Festplatte gespeichert.

Leider nur dort. Und die ist jetzt kaputt.

Bekomme ich die Fotos von dieser CD auch wieder irgendwie runter? Würde gern ein Fotobuch über diesen Urlaub machen. Aber ohne Fotos geht das schlecht.

Kann mir jemand helfen? BITTE

...zur Frage

M2p Codec in windows live Movie Maker 14

Hallo, Ich möchte ein .m2p Video in Movie Maker öffnen, aber der Codec soll angeblich nicht installiert sein. Eigentlich ist er das, ich kann das video mit Media player abspielen und konnte es früher auch in WMM öffnen, aber ich habe die neuste version von Moviemaker installeirt und jetzt kann er nur noch wmv und avi öffnen. Wo sind die codecs auf dem Computer gespeichert und wieso kann WLMM den m2p Codec nicht verwenden? Kennt ihr evtl. Links für kostenlose m2p Codecs zum Downloaden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?