Gibt es schon Player die gebrannte Sicherheitskopien von Blu Ray abspielen können?

2 Antworten

ich glaube das kann sogar schon die ps3, mit einer entsprechenden softwareversion! also falls du auch konsolenmässig interessiert bist solltest die möglichkeit auch mal ins auge fassen.

Jawohl die gibt es. Auch falls es einer mal von Haus aus nicht kann, gibt es im Internet Firmwares zu finden die man aufspielen kann, um das lesen gebrannter BR-Discs zu ermörglichen.