Neues Produkt, was schon von Anfang an nicht funktioniert? Tja.., schreit wirklich nach zurückbringen! Tut sich denn bei den Lüftern was? Piepst das Motherboard? Rattert das Laufwerk wenn du eine CD einlegst?
Naja, falls kein Siegel am Gehäuse is guck doch einfach mal kurz rein und schau ob die Grafikkarte oder andere Hardware richtig in ihren Slots stecken.

...zur Antwort

Ich weiß was du meinst. Kenne das auch, nach etwas längerer Zeit schmerzt die Hand. Ob schädlich oder nicht, es ist einfach unangenehm und ich denke nicht dass sich die Hand da wirklich dran gewöhnen kann!

...zur Antwort

Lasse doch während du die Favoriten aufrufst mal den Taskmanager anzeigen und begutachte wie sich die Systemauslastung und Speicherauslastung verhält!

...zur Antwort

Wer's glaub wird seelig. Solche Probleme Software technisch, am eigenen PC zu bewältigen ist schlicht weg unmöglich.
Da du auch sehr eigenartig diesen Link in allen deinen 2 Antworten verteilt hast, tippe ich auf nen schicken Trojaner o.ä. was du mit Hilfe dieser Platform hier verbreiten willst. Habe es beanstandet - hoffentlich reagieren die Admins schnell.
Die besagte Datei im Link nicht herunterladen.

...zur Antwort

Jawohl die gibt es. Auch falls es einer mal von Haus aus nicht kann, gibt es im Internet Firmwares zu finden die man aufspielen kann, um das lesen gebrannter BR-Discs zu ermörglichen.

...zur Antwort

Ja, aber nur bis zum nächsten Verteiler des Providers. Also nur grob. Ich hatte dazu mal einen kleinen Tipp abgegeben.
http://www.computerfrage.net/tipp/ip-targeting-standort-durch-ip-adresse-ausfindig-machen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.