Wo kann ich schnell PC-Komponenten verkaufen?

1 Antwort

Okay, Du hast zwar gesagt kein ebay... Aber, kennst Du ebay kleinanzeigen?

Da mußt Du Dich nicht einmal anmelden. Einfach rein, dann sagen für wieviel Du das verkaufen möchtest und das war's!

Ich habe da alte Mäuse verkauft, innerhalb von einem Tag waren die weg.

Welche Maßnahmen muß man treffen, bevor man sein altes Laptop verkauft?

Könnt ihr mir ein paar nützliche Tipps geben, die man beachten sollte, wenn man sein altes Notebook verkauft? Vielen Dank!

...zur Frage

Computer mit gutem Preis/Leistungsverhältnis unter 600€?

Hallo zusammen :)ich würde mir gerne einen Computer zusammenbauen, der größtenteils als Office und Surf-Computer dienen soll, aber auch aktuelle Spiele flüssig verarbeiten können soll, habe aber nicht allzu große Erwartungen an die Grafik (FullHD wäre gut, alles darüber ist Luxus).Ich persönlich stehe eher auf Intel CPUs und schleiche derweil um den i5 Core 6500 herum. Es wäre also schön, wenn der dabei wäre, oder ich lasse mich auch gern eines besseren belehren ;). Ich brauche etwa 4 USB 2.0, 2 USB 3.0 und HDMI Anschlüsse und höchstens 1TB Festplatte (500GB tun es auch) und genug RAM, um Photoshop, Illustrator ect. laufen zu lassen und vllt. auch ein Spiel dazu gleichzeitig. Maus, Tastatur, Monitor, Boxen/Headset usw. hab ich alles schon und ein externes DVD-Laufwerk auch. Letzeres darf aber auch gerne bei den Komponenten dabei sein, also ein internes. Ach ja, und eine WLan karte wäre auch schön, aber ebenfalls nicht notwendig. Und das alles noch möglichst ihm Rahmen der 600€

Habt ihr Vorschläge für mich oder sind meine Vorstellungen bei dem Preis erst gar nicht umzusetzen? Danke schon mal im voraus :)

mfg

...zur Frage

Warum ist mein Laptop mal schnell und mal langsam ?

Bei meinem Laptop ist es irgendwie total komisch, dass eine mal wenn ich ihn Starte und er hoch gefahren ist, läuft er super, alles ist schnell u.s.w. Das andere mal, wenn ich ihn dann starte ist er total langsam und träge, braucht lange um Seiten zu öffnen, kommt nicht mit, wenn ich Texte Tippe. Woran kann das liegen ?

...zur Frage

PC-Spiel hängt alle paar Sekunden :/

Hallo, bei mir ruckelt der "Flughafen Feuerwehr Simulator 2013" alle paar Sekunden für so knapp 1 Sekunde, das nervt natürlich sehr. Aber es ändert sich auch nichts wenn ich die Grafik auf ganz niedrig stelle. Ist sie ganz hoch, ist das gleiche aber es ruckelt dann auch noch zusätzlich. Mein PC:

• Windows 7 Professional, 64 Bit
  • 8 GB RAM
  • 3,4 GHz
  • Intel Core i5 3570 CPU
  • Asus B75M-A Motherboard

Für das Spiel auf jeden Fall sehr ausreichend, was kann ich da machen? Andere Spiele die auch noch eine viel bessere Grafik haben (Euro Truck Simulator 2 z.B.) ruckeln dagegen gar nicht, auch bei bester Grafikeinstellung.

Danke schonmal im voraus für Antworten!

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 ins Wasser gefallen. Noch zu retten??

Hey! Mein Samsung Galaxy S6 ist kurz ins Wasser gefallen fuer ne Sekunde. Ich habe es sehr schnell rausgefischt und es fing an zu spinnen. Aus Panik habe ich es mit einem Foehn fuer ne Sekunde gelueftet und es zeigte eine Warnung an, dass es ueberhitzt sei. Danach ging es aus und schnell wieder an fuer ne Sekunde, doch den Samsung Bildschirm sah man nur fuer ne Sekunde. Jetzt geht es nicht mehr an und laedt nicht auf (habe nur kurz probiert). Ich habe es in einen Beutel Reis gepackt in der Hoffnung, dass da noch was geht. Ist es noch zu retten? Ich glaube es ist ebenfalls wichtig zu sagen, dass das Geraet nur 3% Akku hatte.

...zur Frage

Gamer PC verkaufen ! Wie viel wert ?

Ich hab mir letztes Weihnachten einen PC gekauft. Er hat 679 € gekostet. Er hat jetzt noch 17 Monate Garantie. Ich möchte ihn verkaufen , weil ich auf einen Laptop umsteigen will. Er heißt Mr. Gamer HD 4850

Hier die Hardware:

Prozessor: AMD Phenom || 920 (Deneb) 4x 2,66 GHz, Quad Core, 6MB L3 Cache, Sockel AM2+

Hauptspeicher: 4096 MB DDR2-SDRAM PC-800 (2x 2048 MB)

Mainbord: MSI K9A2 CF-F ATI 790X Chip (Crossfire ready) 2x PCI, 1x PCIe x1, 2x PCIe x16, 4x DIMM (2 frei)

Grafikkarten: ATI Readon HD4850 (1024MB VRAM) DVI, HDMI ready

Soundkarten: 7.1 Channel High Definition Audio

Festplatte: Maxtor STM3500418AS 500GB, 7.200U/Min, 32MB Cache, SATA-300

DVD-Recorder: LG GH22NP 48x CD-ROM , 16x DVD- ROM, 48x CD-R, 32x CDRW, 20x DVD-R, 22xDVD+R, 6x DVD-RW, 8x DVD+RW, 12x DVD-RAM

Gehäuse: ARLT K807 Design Miditower, 500W Netzteil

Anschlüsse: 2x PS/2, 1x LAN (10/100/1000) , 6x USB 2.0, 4x S-ATA, 1x ATA, 1x seriell, 6x Audio(Front, Rear, Center, Sub, Mic, Line-In), USB 2.0 CardReader 34in1, intern

Betriebssystem: Ohne Betriebssystem

Also so steht alles auf der Verpackung! Was ungefähr ist er wert. Vor einem halben Jahr hab ich 679 € bezahlt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?