Wie kann ich ein Handyvideo auf dem Pc um 90 Grad drehen?

2 Antworten

Du lädst dir die Freeware VirtualDub -> Datei öffnen -> Ctrl-F drücken -> Add -> Rotate

Das kannst du ganz einfach mit dem Programm Magix Video Deluxe anstellen. einfach auf bearbeiten, bild, bild drehen.

Gibt es einen Email-Erinnerungsservice, der nichts kostet?

Ich finde es praktisch, wenn man sich per Email an Sachen erinnern lassen könnte. Leider habe ich grad nur kostenpflichtige Services gefunden. Kennt jemand einen kostenfreien? Die Idee, ich bekomme einmal am Abend eine Email und werde mit dieser erinnert, dass ich Tagebuch schreiben soll. Kennt ihr so was?

...zur Frage

Leistungsverlust bei Telekom Entertain

Hallo liebe Community, Ich habe mir vor kurzem Das Telekom Entertain Paket geholt, (mit Internet, Telefon und Fernsehen) da unsere Antenne ziemlich kaputt ist. Ich hatte schon vorher einfaches Internet ohne alles und jetzt kommt das Problem: Ich wollte mir gerade ein Video anschauen, doch es lädt und lädt die ganze Zeit. (BEI 100% EMPFANG). Mit single Internet lief es Prima auf 720 Pixel, doch jetzt nicht mal mehr ganz in 360P. Liegt der Leistungsverlust jetzt an dem, dass noch Telefon und Fernseher am Router hängen, oder könnte das was anderes sein? (ich hab den Speedport W723V)

...zur Frage

Mit welcher Tastenkombination kann man den Bildschirm drehen?

Ich habe mal gesehen, dass man mit einer Tastenkombination den Bildschirm bzw. das, was angezeigt wird, um 90 Grad drehen kann. Kann mich aber nicht mehr erinnern.

...zur Frage

Habe ein Video im Hochformat aufgenommen. Wie kann ich es drehen?

Guten Tag zusammen,

ich habe mit meiner Digicam ein Video gedreht. Allerdings nicht wie üblich im Querformat, sondern im Hochformat. Auf der Cam kann ich mir das problemlos angucken: Dazu muss ich ja nur die Cam drehen :-) Aber jetzt habe ich den Film auf meinen Rechner gezogen und muss die ganze Zeit den Kopf schief halten. Sehr uncool.

Wie kann ich das Video im Uhrzeigersinn um 90 Grad drehen?

...zur Frage

Lüfter defekt bei Ultrabook reinigung

Hallo alle zusammen,

Ich habe meinen HP ENVY Ultrabook 6-1100SG aufgeschraubt um den Lüfter zu reinigen. Leider läuft dieser jetzt nicht mehr. Mein Ultrabook gibt das auch vor dem Windows start mit einem beschriebenen schwarzen Bildschirm zu erkennen. (ich muss dann Enter drücken, oder er schaltet sich nach 15s ab). Ich kann mir vorstellen das ich beim reinigen den Lüfter ungewollt gedreht habe, so dass der Motor eine kleine Spannung erzeugt hat und etwas kaputt gemacht hat.

So jetzt die Fragen:

  1. Was könnte kaputt sein?
  2. Kann man durch drehen des Lüfters was kaputt machen? 3.Wenn ja. was ist kaputt? 4.könnte man das selber austauschen?

Danke schon mal im Voraus, ich ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann. ;)

...zur Frage

schwarzer Fleck auf Bild (Smartphone Kamera)

Hallo !

Ich habe heute bemerkt, dass ich auf einmal auf jedem Bild/Video einen kleinen Fleck habe.

Den sieht man auch während der Aufnahme in der Kamera App...

Wenn ich zoome, verschiebt der Fleck sich nach außen.

Ich hab die Glasscheibe grad mal abgeputzt, aber es hat sich nichts geändert.

Das Gerät ist noch sehr neu, nur einschicken zum reparieren wäre blöd, da ich die Sim Karte angepasst hab und nun nicht in ein älteres Modell reinpasst...

Somit hätte ich kein Ersatz Handy zum telefonieren usw.

Ich habe CyanogenMod 11 installiert, noch in den Nightly Versionen und mit manchen Bugs. Glaube aber nicht an ein Softwarefehler

Den Fehler hab ich erst heute bemerkt... Sonst war immer alles ok damit.

Nun was könnte ich versuchen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?