Wie progrmmiert man die Harry Potter Zauberstab Fernbedienung für den Blue Ray und DVD Player?

1 Antwort

Hi, ich habe eine Seite gefunden mit einer ausführlichen Beschreibung: http://www.zauberstäbe.com/zauberstab-fernbedienung Im Grunde genommen gibt es 4 einfache Schritte mit denen du deinen DVD Player oder Blue Ray Player programmieren kannst. Du musst den Bedienknopf am Zauberstab 3x drücken, um in dien Programmiermodus zu gelangen, dann die gewünschte Geste deutlich ausführen, bis der Stab grün leuchtet und vibriert. Alle weiteren Details findest du auf der Seite. Liebe Grüße, Paul.

Grundig Fernseher Problem...

Wir haben einen Grundig Fernseher. Ich saß 10-15 Minuten auf der Fernbedienung. Und jetzt kann man den Sender nicht wechseln. Also, wenn man auf "1" drückt, kommt "9"; wenn man auf "5" drückt, kommt man auf "9"; wenn man auf* "lauter"* drückt, kommt man auf "9". Und das mit allen Tasten. Was kann das Problem sein ?

...zur Frage

Android Handy (HTC -> aber unwichtig) mit dem Telekom Media Receiver 303 verbinden? (Fernbedienung)

Ich ersetze zur Zeit alle zur Zeit alle Fernbedienungen im Haus durch mein Handy. HTC hat da ja dieses TV-Programm vorinstalliert. Also unter Programmliste und dann auf TV und dann auf das Fernbedienungssymbol. Nur komme ich zur Zeit mit dem Receiver nicht weiter.

Es handelt sich hierbei um den "Telekom Entertain Media Receiver 303" von Tatung (Jupiter)

Nun seit ihr dran: Hat schon mal jemand versucht diesen Receiver mit seinem Android-Handy zu verbinden? Hat es geklappt? Was genau muss ich machen?

Da steht ja immer als erstes, ich soll die Marke auswählen. Da wähle ich also Tatung aus (Dachte auch schon mal an "Telecom Deutschland, aber dass ist ja nicht der HErsteller und das klappt genau so wenig). Nur dann kommen halt diese 3 Übertragungs-Test, aber alle schlagen fehl. Mindestens eine Frequenz müsste ja funktionieren. Ist der Receiver speziell nicht fähig dazu oder liegt's an mir?

...zur Frage

Medion Akoya P7340D aufrüsten?

Ich würde gerne meinen alten Medion Akoya P7340D aufrüsten. Es wird viel darauf gespielt (League of Legends, etc..) und leider stürzt der PC dabei manchmal ab oder wird irrsinnig langsam.

Hier die Details zum PC:

PC System MEDION AKOYA P7340 D (MD 8858) Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT240, DirectX 10, 512 MB GDDR5.

Intel Core 2 Quad Q8300 CPU (2,5GHz) 1 TB (1000GB) Festplatte 4GB DDR2-RAM NVIDIA GeForce GT240 Grafik mit 512MB GDDR5

Multimedia DVB-S2, DVB-S, DVB-T, Analog Tuner Fernbedienung

Schnittstellen 6 X USB 2.0 FireWire, LAN, DVI, VGA out, HDMI, eSATA DVD Brenner

Ich hab ungefähr ein Budget von 200 - 500 € übrig und ich denke am besten wäre es, Netzteil, Grafikkarte und eine SSD zu tauschen. Wäre dies bei dem PC / Mainboard möglich oder täusche ich mich da?

Ich bin leider nur Anwender und habe dazu ein wenig im Netz gefunden. Würde mich über euren Rat freuen und bin gespannt, ob mein Vorhaben klappen könnte.

Danke vielmals an euch alle!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?