Wie progrmmiert man die Harry Potter Zauberstab Fernbedienung für den Blue Ray und DVD Player?

1 Antwort

Hi, ich habe eine Seite gefunden mit einer ausführlichen Beschreibung: http://www.zauberstäbe.com/zauberstab-fernbedienung Im Grunde genommen gibt es 4 einfache Schritte mit denen du deinen DVD Player oder Blue Ray Player programmieren kannst. Du musst den Bedienknopf am Zauberstab 3x drücken, um in dien Programmiermodus zu gelangen, dann die gewünschte Geste deutlich ausführen, bis der Stab grün leuchtet und vibriert. Alle weiteren Details findest du auf der Seite. Liebe Grüße, Paul.