Abspielen einer DVD

2 Antworten

schließ doch dein notebook an deinen fernseher per hdmi an und spiel die filme von notebook aus ab oder schau mal nach welches format die filme haben, evtl. werden die von deinem orion gerät nicht erkannt, dann kannste die filme in das entsprechende format umwandeln.

hanjo1704
Fragesteller

Danke für Deine Antwort,wird mir hoffentlich weiterhelfen,wenn ich auch noch nicht weiß,wie ich das Format heraus bekomme und es dann umwandeln kann! Gruß hanjo1704@gmx.de

compu60  04.01.2012, 00:21
@hanjo1704

Was soll denn das hier werden? Kennst du deine Frage nicht mehr hanjo1704?
Gekaufte DVD´s gibt es nur in einem Format und können von jedem DVD-Player abgespielt werden.

Es kann sein das der Laser verschmutzt ist oder auch defekt.

hanjo1704
Fragesteller

Danke für die Antwort,aber das Notebook ist nagelneu,und alle anderen DVDs spielen fehlerfrei. Gruß hanjo1704

compu60  04.01.2012, 00:18
@hanjo1704

Wieso Notebook?
Deine Frage war doch anders.
Zitat : "Nun kann ich davon zwei nicht auf meinem DVD-Rekorder von Orion abspielen.Er zeigt immer-Unbekannte Disk-C104 an"