CD wird erkannt aber leer angezeigt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich tippe auf eine notwendige Reinigung des Laufwerks. Dafür kann man eine sogenannte Reinigungs-CD erwerben (entscheide Dich dann aber für eine, die nass reinigt). Besser und gründlicher ist die manuelle Reinigung. Wenn Du dafür Hilfe wünschst, bitte einfach neue Frage stellen.

Ansonsten hier die systematische Vorgehensweise, die Microsoft für Dein Problem vorschlägt:

http://support.microsoft.com/kb/218617/de

3

das bringt auch nichts das reinigen , aberweiss einer von euch wie ich meine systemdatein oder treiber überprüfen kann ohne windows 7 cd

0

Mir sind einige Kopierschutztechniken seitens der Hersteller der Medien bekannt die so verhindern das Medien auf Pc Lafwerken abgespielt werden können anstelle müssen sie dann auf stationären Laufwerken oder in Konsolen Geräten abgespielt werden. Da ich nicht weis welches Medium es sich hier handelt kann man diese Vermutung ebenfalls in Betracht ziehen. 2 solcher Medien habe ich auch zuhause liegen. die Hersteller haben längst angeboten diese auszutauschen (Es gab deswegen schon Gerichtlich Zoff schon) aber ich hebe meine für Testzwecke auf.

Sims 2 Problem !!! CD / DVD Emulationssoftware deaktivieren !!! Fragen !!!

Hallo Leute, wie schon oben geschrieben habe ich Probleme bei dem Starten von Sims 2. Das Problem ist das ich CD/DVD Emulationssoftware deaktivieren muss und dann das Spiel neu Starten soll. Ich hab mich erkundigt in mehreren Formen und hab gelesen das ich diese virtuellen Laufwerke in Systemsteuerung>System>Hardware>Geräte-Management>CD/DVD drives deaktivieren kann. Und jetzt meine Frage: Ich habe da zwei Laufwerke 1. ELBY DVD-ROM SCSI CdRom Device und das 2. TSSTcorp DVD+-RW TS-L632D welches soll ich deaktivieren und wenn ich es deaktiviere, kann ich es nach meinem benutzen von Sims 2 normal wieder aktivieren und es funktioniert wieder normal?

Bitte um schnelle Antwort. Danke schon einmal im Vorraus.

LG Sophia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?