CD wird erkannt aber leer angezeigt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich tippe auf eine notwendige Reinigung des Laufwerks. Dafür kann man eine sogenannte Reinigungs-CD erwerben (entscheide Dich dann aber für eine, die nass reinigt). Besser und gründlicher ist die manuelle Reinigung. Wenn Du dafür Hilfe wünschst, bitte einfach neue Frage stellen.

Ansonsten hier die systematische Vorgehensweise, die Microsoft für Dein Problem vorschlägt:

http://support.microsoft.com/kb/218617/de

das bringt auch nichts das reinigen , aberweiss einer von euch wie ich meine systemdatein oder treiber überprüfen kann ohne windows 7 cd

0

Mir sind einige Kopierschutztechniken seitens der Hersteller der Medien bekannt die so verhindern das Medien auf Pc Lafwerken abgespielt werden können anstelle müssen sie dann auf stationären Laufwerken oder in Konsolen Geräten abgespielt werden. Da ich nicht weis welches Medium es sich hier handelt kann man diese Vermutung ebenfalls in Betracht ziehen. 2 solcher Medien habe ich auch zuhause liegen. die Hersteller haben längst angeboten diese auszutauschen (Es gab deswegen schon Gerichtlich Zoff schon) aber ich hebe meine für Testzwecke auf.

Was möchtest Du wissen?