CD wird erkannt aber leer angezeigt

2 Antworten

Ich tippe auf eine notwendige Reinigung des Laufwerks. Dafür kann man eine sogenannte Reinigungs-CD erwerben (entscheide Dich dann aber für eine, die nass reinigt). Besser und gründlicher ist die manuelle Reinigung. Wenn Du dafür Hilfe wünschst, bitte einfach neue Frage stellen.

Ansonsten hier die systematische Vorgehensweise, die Microsoft für Dein Problem vorschlägt:

http://support.microsoft.com/kb/218617/de

das bringt auch nichts das reinigen , aberweiss einer von euch wie ich meine systemdatein oder treiber überprüfen kann ohne windows 7 cd

Hast du schon ein anderes Laufwerk ausprobiert?Viel. hat es ja doch einen Defekt.Wenn du ein Ersatz Laufwerk brauchst melde dich bei mir,würde dir helfen.