virtuelles laufwerk wird nicht erkannt?

3 Antworten

Ich nutze jetzt zwar anstelle von magic iso die deamons tools. Aber die Verfahrensweise sollte die Selbe sein. Spätestens, wenn Du die Iso-Datei gemountet hast, sollte im Datei-Explorer ein zusätzliches (virtuelles) CD-Laufwerk auftauchen, auf dem sich die in der Iso vorhandenen Dateien befinden. Auf diesem Laufwerk kannst Du genau so wie von einem normalen CD-Laufwerk arbeiten. Was ich mich jetzt frage, was sind das für extrahierte Dateien im Ordner deiner ISO? Falls magic iso kein virtuelles CD-Laufwerk erstellt, sondern Du damit nur Isos auspacken und die Dateien dann in einem Verzeichnis speichern kannst, könnte es möglich sein, das sich das Spiel nur von CD installieren lässt. Du müsstest also die Dateien auf eine CD brennen oder z.B. auf die deamon tools lite ( kostenfrei für privatanwender http://www.daemon-tools.cc/deu/downloads ) ausweichen.

Die ISO muss mit dem Virtuelle Laufwerk verbunden werden (bei meinem System Doppelklick auf die ISO Datei) und dann werden alle Daten im DVD Laufwerk angezeigt - die ISO selbst nicht. Wie das bei meinem ELBY Virtuellen Laufwerk (Die Software ist Freeware) aussieht. Siehe Bild.

Virtuelles Laufwerk - (Spiele, Games, Datei) Datenübersicht Virtuelles Laufwerk - (Spiele, Games, Datei)

Ich bin nicht geübt im Umgang mit MagicIso (oder ist Magic ISO Maker bzw. gar ein anderes Programm gemeint?), aber legt man bei diesem Programm nicht auch das ".iso" direkt ein (also nicht die entpackten Daten)?

Linux ohne CD/USB von Windows aus installieren?

Hallo, möchte gern Linux installieren, habe jedoch nur die ISO und kein Laufwerk/USB-Stick mit genug Speicher. Kann ich denn von Windows aus das Linux auf eine freie Partition installieren?

...zur Frage

Windows 7 OEM Key bei ISO benutzen

Heyho,

habe bald vor, mir einen neuen PC zusammen zu basteln. Da Windows 7 in der Standard version ja dermaßen Teuer ist, dachte ich mir ich könnte mir doch einfach eine Windows 7 Ultimate OEM version kaufen. Aber da ich kein DVD laufwerk in den PC einbauen möchte, muss ich es ja wohl oder übel per USB installieren. Nun die Frage - kann ich dann einfach den Key der OEM per Telefon Aktivieren und bei der ISO version oder MUSS ich die version von der DVD installieren?

Hoffe ihr könnt mir Helfen.

Lg

...zur Frage

Kann CD mit "enhanced material" nicht abspielen

Hallo,

ich habe mir vor kurzem die CD "30 Secons to Mars" von gleichnamiger Band geholt. Wenn ich diese in einen normalen CD-Player einlege, dann kann ich sie ohne probleme abspielen. Lege ich sie allerdings in das Laufwerk meines Rechners ein und versuche sie mit WinAmp abzuspielen, so kann ich nur das Video abspielen.

Ein Blick in das Ordnersystem zeigt, dass keine *.cda-Dateien erkannt werden (siehe Screenshot).

Kann ich diese CD trotzdem irgendwie, am besten mit WinAmp, abspielen?

...zur Frage

Samsung Laptop BIOS reseten !?

habe folgendes Problem, mein Laptop funktioniert nicht mehr. Win 7 wird nicht mehr hochgefahren. Abgesicherter Modus und Win 7 CD funktionieren auch nicht. bei Win 7 CD stürzt er ab. folgende Meldung kommt im Bluescreen:

UNMOUNTABLEBOOTVOLUME 0x000000ed (0x86907e20, 0xc0000185, 0x00000000, 0x00000000)

Festplatte wird nicht erkannt. nun meine Frage:

Bringt es was, wenn ich BIOS resete ? Was für Auswirkungen hat das auf meinen Laptop und die wichtigste Frage, ist nach dieser Aktion meine Festplatte gelöscht ?

Danke im vorraus. Beste Antwort bekommt "Hilfreichste Antwort"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?