CCleaner Fehlermeldung "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk" beim Starten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe unter Einstellungen und dort unter freier Speicher löschen, ob dort das Laufwerk aufgeführt und ein Haken drin ist, das muss raus (aus allen Laufwerken!)

Hab ich schon versucht, war das erste das ich auf Google gefunden habe auch wenn die Beiträge nicht auf mein Problem zugetroffen haben^^ Hat aber nicht funktioniert

0

Das ist mal echt merkwürdig. Ich würde dann mal eine ältere Version von CCLeaner installieren, bzw. ein anderes Deinstallationsprogramm. Damit bekommst Du dann den CCLeaner weg und dann sollte alles klappen.

Wieso hab ich nicht daran gedacht? Danke! Hab version v4.03 jetzt und da hab ich das Problem nicht mehr :)

0

Windows 7 ! Brauche dringend HILFE!!!!

Also ich habe windows 8 wieder von meinem Laptop ohne CD-Laufwerk runtergeschmissen und jetzt kommt bei Start ein blauer windows 8 like Bildschirm mit der Fehlermeldung:

File:/Boot/BCD Error Code: 0xc0000098

Und das man eine Windows CD einlegen sollte, habe aber kein Laufwerk!

Brauche dringend noch heute eine Lösung, da der Laptop morgen benötigt wird!

Danke

...zur Frage

Muss man eine interne Festplatte immer wieder neu initialisieren, beim Einbau in neuen PC?

Ich habe eine interne SATA-Festplatte auf meinem PC korrekt installiert. Jetzt will ich diese Platte in meinen alten PC einbauen.

Wird diese dann dort automatisch erkannt, oder müsste ich diese auch dort erneut initialisieren?

Ich will nicht unnötig herum schrauben und würde gerne wissen, ob sich der Aus- und Einbau überhaupt lohnt, denn auf der Festplatte sind schon eine Menge Daten und ich möchte diese nicht nochmal formatieren.

...zur Frage

Wie kann ein Punkt (".") eine ungenutzte Dateiendung sein??

Es passiert immer wieder, wenn ich den CCleaner die Registry untersuchen lasse, dass dieser dann eben eine ungenutzte Dateiendung findet. Das wäre ja ok, aber es handelt sich dabei immer wieder um einen Punkt! Wie kann das sein? Die Dateiendungen kommen doch immer nach so einem Punkt im Dateinamen....

...zur Frage

Was bedeutet die Fehlermeldung sie haben keine berechtigung für den zugriff auf Datenträger G ?

Guten Morgen, ich habe mein Windows 7 ganz neu installiert da ich mit Xp nur noch Probleme hatte. Ich habe auf dem Arbeitsplatz mehrere Laufwerke 2 Festplatten und einen DVD Brenner / Laufwerk. Es erscheint aber noch ein anderer Datenträger mit dem Buchstaben G. Jedesmal wenn ich auf dieses Laufwerk klicke erhalte ich die Fehlermeldung sie haben keine berechtigung für den zugriff auf Datenträger G ... Was genau bedeutet diese Meldung und wie bekomme ich diese weg?

...zur Frage

Fehler beim Brennen von Cds; Laufwerk funktioniert ansonsten einwandfrei

Hallo Leute, ich brauch dringend Hilfe bitte! Wollte heute ne Audio cd brennen, hat aber leider mit keinem Brennprogramm funktioniert. Eine Fehlermeldung die reinkam, war z.B. diese: 0xeb020be2 oder mein Laufwerk sei nicht kompatibel. Hab schon sämtliche Brennprogramme probiert,alle Brenngeschwindigkeiten und diverse Rohlinge. Wenn ich einen Brennvorgang simuliere, klappt alles wunderbar. Aber das brennen selber funzt leider nicht. Die Cd wird mir dann meistens so nach 20 Sekunden ausgeworfen. Denke, das es ein Treiber Fehler ist, da das Laufwerk ansonsten ja einwandfrei funktioniert. Wo kann ich mir wenn möglich kostenlose Treiber holen? oder sollte ich eventuell gleich meine Festplatte formatieren und alles neu installieren um das Problem zu lösen? Hab nen Sony Vaio, Laufwerk Matshita Dvd Ram Uj8c0 und Windows 8 drauf. Hat jemand das selbe Problem und weiß Rat? danke schon mal. VG Simone

...zur Frage

CD wird erkannt aber leer angezeigt

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem: Mein DVD-Laufwerk erkennt beim Einlegen die CD/DVD kann aber seltsamerweise die Daten nicht erkennen, die CD/DVD wird als leer angezeigt. Ist bei jeder CD/DVD egal welche ich einlege.

Das Problem kam von jetzt auf gleich sozusagen, kaputt sein kann er nicht, da er den Datenträger erkennt.

Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar da ich ohne Laufwerke ziemlich aufgeschmissen bin.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?