CCleaner Fehlermeldung "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk" beim Starten

2 Antworten

Gehe unter Einstellungen und dort unter freier Speicher löschen, ob dort das Laufwerk aufgeführt und ein Haken drin ist, das muss raus (aus allen Laufwerken!)

Hab ich schon versucht, war das erste das ich auf Google gefunden habe auch wenn die Beiträge nicht auf mein Problem zugetroffen haben^^ Hat aber nicht funktioniert

Das ist mal echt merkwürdig. Ich würde dann mal eine ältere Version von CCLeaner installieren, bzw. ein anderes Deinstallationsprogramm. Damit bekommst Du dann den CCLeaner weg und dann sollte alles klappen.

Wieso hab ich nicht daran gedacht? Danke! Hab version v4.03 jetzt und da hab ich das Problem nicht mehr :)