Knopf zum Laufwerk öffnen defekt

2 Antworten

Im Dateiexplorer das Laufwerk mit der rechten Maustaste anklicken und "auswerfen" auswählen, dann sollte sich das Laufwerk öffnen. Wenn nicht, wird wohl mehr als der Knopf zum öffnen defekt sein.

Dicht beim Knopf, mit dem Du das Laufwerk öffnest, siehst Du ein winziges Loch. Bieg eine Büroklammer zurecht und drück das eine Ende fest in das Loch. Dann geht das Laufwerk auf. Auch wenn sonst alle Versuche scheitern. Als solche Notlösung ist das Loch gedacht.

Wie wichtig ist heute noch ein CD Laufwerk?

Ich will mir evtl einen mini Laptop kaufen. Dieser hat allerdings kein CD Laufwerk. Wie wichtig ist dieses heute noch? Treiber, Software, Spiele...?

...zur Frage

Computer stürzt ständig ab, ist das Netzteil defekt?

Wie oben schon erwähnt stürzt mein Computer bei aufwendigen Spielen oft ab. Heißt der Bildschirm friert ein und ein lauter, anhaltender, schriller Ton wird über die Kopfhörer ausgegeben. Wenn das passiert, hilft es nur die Stromversorgung zu unterbrechen und neuzustarten. Ab und zu passiert es dann im Anschluss, dass ich den Pc nicht mehr hochfahren kann, sprich beim Drücken des Anschalters passiert nichts (gar nichts). Nach circa 10 Minuten lässt er sich dann aber wieder hochfahren. Sehe ich das also richtig, dass ich mir ein neues Netzteil besorgen muss?

Graka: GTX 970 Prozessor: AMD FX 8350

Danke für jede Hilfe :)

...zur Frage

hab ein Betriebssystem von windows 64-bit und ich hab mir herr der ringe die rückk. gekauft und es

wenn ich die cd einlege passiert nichts und wenn ich sogar beim ordner computer gehe ist beim laufwerk nur eine cd abgebildet und wenn ich drauf drücke oder rechts-klick mach mit öffnen da kommt nichts außer ein fenster wo draufsteht dass es der ordner vom laufwerk ist

...zur Frage

GPU oder Mainboard kaputt?

Hi. Ich habe ein komisches Problem mit meinem Computer dass in letzter zeit immer häufiger auftritt.

Also, manchmal habe ich bein spielen (z.b "Dead by Daylight" oder "Rocket League") total schlechte FPS (20-25) wenn ich dann das spiel schließe und ein anderes Spiel spielen will habe ich in diesem das selbe problem. Das behebt sich erst nach einem Neustart des Computer und das auch nicht immer manchmal muss ich den Computer mehrere male neustarten bis ich wieder eine einigermaßen gute Performance habe und die spiele sich Flüssig spielen lassen (ca. 60FPS).

Mein System:

GPU: Gigabyte Windforce GTX 760 OC CPU: i7 4790K Mainboard: Asus Z97-AR RAM: Crucial Ballistix Sport 16GB (1600MHz, 240-polig, CL9, 2x 8GB)

Ich weis leider nichtmehr weiter, ich vermute dass meine GraKa irgendeine Macke hatt. Bevor ich jetzt aber eine neue Graka kaufe und dass problem danach immer noch auftritt wollte ich lieber mal hier nachfragen.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Braucht man ein CD-Laufwerk noch?

Ich möchte mir gerne ein Ultrabook zulegen. Diese Ultrabooks haben meistens aber kein integriertes CD-Laufwerk. Wie wichtig ist das heutzutage noch? Kommt man auch gut ohne CD-Laufwerk klar? Wie seht ihr das?

...zur Frage

Motherboard ohne batterie

Wenn ich von einem lang rum stehenden was heißt lang so 4 -5 wochen stehen motherboard der keine batterie hat eine battiere einstecke funktioniert er ganz normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?