PC läuft mit neuer Grafikkarte extrem langsam - warum ist das so?

2 Antworten

Du hast den Fehler schon gefunden: Die Festplatte läuft nur in einem langsamen Modus. Wenn du Glück hast, ist nur das Kabel verrutscht und sitzt nicht sauber in der Festplatte (oder im Mainboard). Wenn du Pech hast, hast du beim Umsetzen die Steuerelektronik der Festplatte geschrottet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Grafikkarte etwas damit zu tun hat außer der Tatsache, dass sie der Grund für die mechanische Umstellung der Festplatten war.