Meine GPU Nutzung liegt bei 0% was kann ich machen?

2 Antworten

Um welche art anwendung geht es denn. Wenn keine Grafikintensive Anwendung wie ein 3D Spiel oder ähnliches läuft ist es Normal das die Grafikkarte nichts tut.

Und welche Art Antworten erwartest du auf deine Feststellungen und Vermutungen?
Ohne die Hardware des Rechners zu kennen, kann man eventuell ein wenig im Kaffeesatz lesen oder die Kristallkugel polieren. Mehr als Raten wird das also nicht.

Danke für deine Bemühungen. Aber bringt mich auch nicht weiter.

@SANDY641

Und ohne deine Hardware zu benennen, wird dir da auch keiner weiter helfen können. Wie gesagt: das wäre pures Rätselraten und führt zu nichts.

@SANDY641

Irgendwie finde ich die Frage sehr paradox und nichts aussagend.

Bitte genau auf das Problem eingehen und alle Details nennen. Eine Frage kann auch mal mehr wie 2 Zeilen Lang sein.