gesendete E-mail über Smartphone

1 Antwort

Hey rewasch,

im Normalfall landen die Mails im "Gesendet"-Ordner. Manchmal dauert es aber auch, bis sie rausgeschickt werden und sie kommen dann in einen Zwischenordner. Einfach mal in deinem Mailfach etwas rumschauen ;)

Mit welchem E-Mail- Programm kann man schöne Mails versenden wie mit Briefpapier?

Hallo, ich berate Menschen in persönlichen Angelegenheiten über das Internet und die Emails bei Outlook kann man zwar farbig machen, aber ich wünsche mir ein schöneres Design. Kennt ihr ein Programm, das schöne Email-Vorlagen hat, so als würde man die Email mit Briefpapier schreiben :-) ? Oder gibt es bei Outlook doch noch mehr Möglichkeiten? Danke für Tipps.

...zur Frage

T-Online Problem mit dem Verschicken von Email / Undelivered Mail Returned to Sender?

Liebe Community,

Ich wollte heute eine Email über meinen Emailanbieter T-Online verschicken. Kurz darauf als ich die Mail verschickt habe, bekam ich diese Email zurück: This is the mail system at host mailout10.t-online.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message.

The mail system

: host mail.xxx-gmbh.net[80.81.19.64] said: 550 5.1.1 User unknown (in reply to end of DATA command)

Als ich die Email bekam, war ich sehr überrascht. Also versucht ich es von einem anderen Emailanbieter (Googlemail & daraufhin Hotmail ). Bei beiden bekam ich dann eine ähnlich Email zurück.

Ich sitze heute schon den ganzen Tag am Laptop und versuche diese Email zu verschicken, aber es funktioniert einfach nicht. Die Emailadresse habe ich 100% richtig eingegeben und das ist auch die aktuelle. Ich hab einfach keine Ahnung mehr, was ich machen kann. Gegooglet habe ich übrigens auch schon, aber dort ließ sich leider nichts finden. Vielleicht hatte hier ja einer ein ähnliches Problem oder sonst irgend eine Lösung.. Ich bin echt dankbar über jede Antwort.

Schönen Tag noch :)

...zur Frage

Warum sind nach Update KB 3093594 für Windows Live Mail alle Unterordner verschwunden?

Guten Tag liebe Community,

Windows Live Mail 2012 (IMAP)

Ich habe das MS Update von letzter Woche (MS E-Mail mit Aufforderung zum Update KB3093594) vorgenommen und jetzt sind keine Unterordner mehr sichtbar. Darin abgelegte Mails können aber per Suche gefunden werden.

Was kann ich jetzt tun, um meine Unterordner und die darin befindlichen Mails wieder sichtbar zu machen?

Des weiteren dauert es unglaublich lange (über 30 Minuten), bis eine gesendete Nachricht im "gesendet" Ordner erscheint!

Danke schon einmal im Voraus und ein frohes Fest Walldivia

...zur Frage

Suche Tool zu decodieren von Email Quelltext.

Kennt ihr ein Tool, oder Email Programm, wo man den original Email Quellcode einsetzen kann, und er daraus ursprüngliche Mail mit allen Formatierungen anzeigt bekommt?

Ich habe nur den Quellcode möchte aber die Email schön angezeigt bekommen. Möglichst natürlich Freeware.

Danke!

...zur Frage

ich habe ein neues Smartphone SAM Galaxy J5 (2017) und kann keine Bilder auf den PC üertragen.wenn ich die verbindung herstelle erfolgt auf dem PC garnichts. i?

...zur Frage

Wieso stürzt mein neues Smartphone ständig ab?

Hi ich habe ein Smartphone Samsung Galaxy S+. Seit einiger Zeit, habe ich damit nur noch Probleme. Es stürzt ständig ab oder fährt sich ganz fest. Ich habe gehört, dass es unter umständen an der speicherkarte liegen kann.Ist denn da was dran und warum stürzt mein neues Smartphone ständig ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?