Wie kann man mit dem Smartphone direkt Dokumente drucken lassen?

3 Antworten

Genau es gibt Apps um die Dokumente zu Drucken. In diesem Video wird die App iPrint&Scan beschrieben. Schau dir das Video an und dann sollte es klappen! Viel Erfolg

http://www.computerfrage.net/video/brother-drucker-mit-dem-handy-steuern

Kann ich in ein PDF Dokument ein Bild einfügen?

Habe mit dem PDF-Creator ein Dokument, was vorher eingescannt wurde, erstellt und will nachträglich noch ein Bild einfügen. Klappt aber weder mit Kopieren -Einfügen noch mit ausschneiden - einfügen. Hat jemand eine Idee, wie es gehen könnte?

...zur Frage

Nach AVG Neustart sind alle Dokumente am Desktop weg, Wiederherstellung: Wie bekomme ich die Dateien wieder?

...zur Frage

Software zur Archivierung von Dokumenten

Hallo,

ich bin aktuell Praktikant und soll ein Programm finden, welches im Grunde genommen alle Artikel die im Archiv sind sortiert.

Danach sollten die Artikel mit einer Suchmaschine auf Stichwort Basis gefunden werden können. Hat vielleicht jemand hier schon Erfahrungen damit gehabt bei der eigenen Arbeitsstelle? Oder kann mir so eine Software empfehlen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Wie kann man ein Formular (DIN A4 Blatt) weiter am PC bearbeiten?

Hallo und guten Morgen :)

ich habe ein DIN A4 Blatt auf dem ich etwas ausfüllen will, jedoch will ich das nachträglich am PC machen, weil meine Schrift nicht so wirklich leserlich ist. Ich würde das Formular also erst einmal scannen. Aber wie mache ich dann weiter, wenn ich also ein .jpg habe? Ich will also in das Blatt per PC reinschreiben.

Habt ihr Lösungsvorschläge für mich? Kann man das mit dem Adobe Reader machen? Oder gibt es spezielle Software dafür?

Ich will das ausgefüllte Blatt als PDF speichern und verschicken.... Ich habe Windows XP.

...zur Frage

Was für eine Art Ordner/Verknüpfung ist denn 'Downloads', 'Desktop' oder 'Dokumente', die ich im Verzeichnis unter 'Arbeitsplatz' sehe (Windows 10)?

...zur Frage

Ein Word-Dokument soll sich bei jedem Neustart automatisch öffnen. Wie?

Ich arbeite in der Firma mit Windows 7 und muss jeden Tag ein Dokument vor Arbeistantritt ausfüllen. Dummerweise habe ich das bereits einmal vergessen. Und das, obwohl ich es direkt auf dem Dekstop liegen habe. Es wäre cool, wenn sich dieses Dokument automatisch öffnen würde, sobald ich den PC hochfahre. Gibt es da nicht so eine Funktion???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?