Hilfe, Drucker druckt trotz nagelneuer Tinte Blass und verschmiert!!!!

1 Antwort

Kann gut sein, dass du deinen Drucker dadurch beschädigt hast. Alle Drucker bieten über die beiliegende Software einige Tools an. Meistens auch "Tinte reinigen" oder ähnliches. Versuch das mal das müsste eig helfen. Vielleicht hast du auch eine andere passende Funktion zur Verfügung, wenn ja probiere die auch mal und druck dann ne Testseite, sollte eigentlich dein Problem beheben, wenn nein ist wohl mehr defekt.