HP Deskjet F2280 unter Windows 10 64-Bit?

1 Antwort

Damit Windows den Drucker erkennen kann, muss er mit dem Laptop per USB verbunden und eingeschaltet sein.

https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/hp-deskjet-f2200-all-in-one-printer-series/3390944/model/3390946

Bild zum Beitrag

 - (Windows 10, HP Deskjet F2280)
StephanieD
Fragesteller

Danke, aber der Drucker war verbunden, trotzdem wurde er nicht erkannt

Anmerkung: von meinem HP Laptop nicht erkannt, von meinem Lenovo Laptop wurde er erkannt, aber da hatte ich den Drucker ja auch bereits vor langer Zeit installiert

Hast Du oder jemand anderes noch eine Idee, wie ich den zum laufen bekomme?

Lieben Dank

hans39  10.01.2022, 19:02
@StephanieD

Damit der Drucker als solcher auch erkannt wird, muss er dabei auch eingeschaltet sein, sonst existiert er für den Laptop nicht.

Ich habe von dieser HP-Installationsart der Drucker-Treiber-Software keinem Ahnung.
Aber HP beschreibt das auf dieser Seite: https://support.hp.com/de-de/document/ish_2887687-2608150-16 unter:
"+ Hinzufügen eines über USB angeschlossenen Druckers unter Windows". - Klicke das davor befindliche + an. - Dann öffnet sich die Anleitung von Punkt1 bis Punkt 10.

StephanieD
Fragesteller
@hans39

Scherz oder ... klar war der eingeschaltet

StephanieD
Fragesteller
@hans39

ich derzeit leider auch ... HP Support habe ich ja auch installiert und da lief nichts ... Mensch, wie einfach ist das bei Brother, selbst bei super alten Geräten

hans39  18.01.2022, 21:55
@StephanieD

Hast Du es auch über: "Einstellungen > Geräte > Drucker & Scanner" > Drucker oder Scanner hinzufügen", versucht?