Warum erkennt mein Drucker den Briefumschlag nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Druckereinstellungen musst du noch einmal nachschauen, ob du das richtige Format gewählt hast, dann noch das Fach an den Briefumschlag anpassen, dann müsste es wieder funktionieren. Also: Druckeroptionen --> Papier --> Auswahl treffen.

Supidanke, wird gleich nachher ausprobiert.

0

Nicht zufällig Software geupdated oder Iwas umgestellt? Sonst versuch vielleicht gerade einmal ein Update oder einfach ein Neustart, kann ja nicht sein.