Warum erkennt mein Drucker den Briefumschlag nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Druckereinstellungen musst du noch einmal nachschauen, ob du das richtige Format gewählt hast, dann noch das Fach an den Briefumschlag anpassen, dann müsste es wieder funktionieren. Also: Druckeroptionen --> Papier --> Auswahl treffen.

6

Supidanke, wird gleich nachher ausprobiert.

0

Nicht zufällig Software geupdated oder Iwas umgestellt? Sonst versuch vielleicht gerade einmal ein Update oder einfach ein Neustart, kann ja nicht sein.

Kann ich meine Tastatur nach einen Wasserschaden noch retten?

Guten Abend,

ich hatte gestern einen kleinen Unfall. Mir ist ein Glas Selterwasser umgekippt und direkt in meine Tastatur gelaufen. Es funktioniert keine Taste mehr. Kann ich meine Tastatur irgendwie noch retten?

...zur Frage

Wieso wird mein Drucker plötzlich nicht mehr gefunden? (XP, HP Officejet)

Eben wollte ich etwas drucken, doch der Drucker (HP Officejet 4315) wird plötzlich nicht mehr gefunden.

Ich lade zwar bereits neue Treiber von der HP Seite, frage mich aber, wie es denn dazu kommen kann, dass der Drucker plötzlich nicht mehr erkannt wird? Wie kann es denn sein, dass bis gestern alles noch einwandfrei funktioniert hat und jetzt nicht mehr? Ich habe nichts neues installiert und auch nicht deinstalliert....

...zur Frage

Mein 4 Monate altes Medion Akoya MD 98330 geht nicht mehr an

Ich habe mein Notebook gestern noch ganz normal benutzt, aber heute wollte ich es anmachen und es tat sich überhaubt nichts. Was könnte das sein vielleicht ein Virus?

...zur Frage

Software nicht kompatibel. Kann ich nun den Drucker-Scanner nun etwa wegwerfen?

Ich habe den HP 1050 Drucker-Scanner-Kopierer in einem Gerät. Vor kurzem wurde mein Laptop automatisch auf Windows 10 aktualisiert. Drucken funktioniert einwandfrei. Nur gestern wollte ich mal was scannen und habe festgestellt dass sich die Software des Druckers für den Scanvorgang nicht mehr öffnen lässt seit Windows 10. Anscheinend ist die Software nun nicht mehr kompatibel mit Windows 10. Kann ich nun etwa das Gerät wegschmeißen? Vor allem wundert es mich dass Drucken funktioniert Das wäre nun sehr ärgerlich. Oder gibt es noch eine andere Lösung?

...zur Frage

Netzteil vom Laptop wird nicht erkannt

Hallo! Ich habe seit kurzem ein Asus Notebook, seit heute wird das Netzteil aber nicht mehr erkannt! Gestern Abend lief alles noch prima..Weiß jemand was ich machen kann? lg

...zur Frage

Internes Mikrofon wird nicht erkannt (Lenovo G70-70) - wieso?

Hey, bei meinem Lenovo G70-70 wird seit gestern das interne Mikrofon nicht mehr erkannt, im Geräte-Manager wird der Audioausgang auch als Eingang angezeigt. Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?