"Klappe geöffnet" bei HP Color Laserjet 2605dn - was tun?

1 Antwort

Diese Problem hatt ich bei meinem Samsung-Drucker auch mal. Ein schwungvolles schliessen des Deckels hat das Problem behoben.
Stelle zuerst aber sicher, das Tonerkartusche etc. wirklich gut im Drucker eingeklinkt sind und nicht in irgendeiner Form noch hervorstehen.

Software nicht kompatibel. Kann ich nun den Drucker-Scanner nun etwa wegwerfen?

Ich habe den HP 1050 Drucker-Scanner-Kopierer in einem Gerät. Vor kurzem wurde mein Laptop automatisch auf Windows 10 aktualisiert. Drucken funktioniert einwandfrei. Nur gestern wollte ich mal was scannen und habe festgestellt dass sich die Software des Druckers für den Scanvorgang nicht mehr öffnen lässt seit Windows 10. Anscheinend ist die Software nun nicht mehr kompatibel mit Windows 10. Kann ich nun etwa das Gerät wegschmeißen? Vor allem wundert es mich dass Drucken funktioniert Das wäre nun sehr ärgerlich. Oder gibt es noch eine andere Lösung?

...zur Frage

Wie hp drucker dazu bringen auch ohne farbpatrone zu drucken?

Ich habe einen offcejet drucker und die farbpatrone ist nun leer. Leider weigert er sich nun komplett zu drucken, auch keine normalen schwarzen textseiten. Muss ich nun unbedingt eine farbpatrone kaufen auch wenn ich keine farbigen sachen drucken will? Oder kann man das irgendwie umgehen?

...zur Frage

Ich suche einen Treiber für HP Officejet 4622 mit Scannerfunktion. Ich habe schon den hplip-3.17.4.run runtergeladen, lässt sich nicht installieren - was tun?

Drucken funktioniert aber beim scannen kommt die Meldung Drucker nicht gefunden. Was muss ich noch machen?

...zur Frage

Guten Tag: Drucker (Canon) druckt nicht- Warum?

Genauer gesagt der canon Pixma ip4000! Ist erst was reingefallen, das habe ich rausbekommen! Seit dem es draußen ist (war ein SD-Kartenleser für den PC) geht er wieder! Als es drin war (muss irgendwie reingefallen sein) konte man auch nicht drucken! Da lag es bloß daran das der Papierweg (da wo die Tinte raufkommt lag es) zu war!

Bloß jetzt liegt es daran:

"Das Dokument kann nicht gedruckt werden, weil das Papierausgabefach geschlossen ist. Öffnen Sie das Papierausgabefach. Der Druckvorgang wird neu gestartet."

Das Fach ist bloß geöffnet! Ich kann nicht drucken-wie kann ich wieder drucken (ohne einen neuen Drucker zu kaufen)?

Vielen Dank

hsvfanausberlin

...zur Frage

problem mit fritzbox und netzwerkdrucker

habe einen hp 6940 mit netztwerkkabel an die fritzbox angeschlossen. beim drucker leuchtet das netzwerksymbol, wenn ich eine report page ausdrucke sehe ich auch die zugewiesene ip/hostname.
wenn ich versuche den drucker zu installieren wird der nicht gefunden, weder über hostnamen, noch mit ip, fritzbox zeigt auch keine angeschlossenen geräte bis auf meinen laptop.
was ist da los? firewall, fritzbox, drucker - wo liegt der fehler?

...zur Frage

Vermutliches Zählwerk im hp Drucker PSC 750 all-in one auf Null stellen.

Mein Drucker zeigt im Display " Falsche schwarze Patrone installiert". Ich habe 3 neue Patronen eingebaut. Es ist immer das gleiche Ergebnis. Wie vor. Ich vermute, dass ein Zählwerk diesen Fehler durch den Hersteller verursacht. Vielen Dank, wenn mir jemand hilft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?