Problem mit Hp Business Inkjet 2800 druckköpfe

1 Antwort

Möglich, dass die Düsen schon so verstopft sind, dass die Tinte, egal welche Patronen Du auch reinmachst, die Tinte nicht mehr transportieren können. Das kann schnell passieren, wenn Du z.B. den Drucker eine längere Zeit nicht genutzt hast oder ihn relativ selten nutzt.

Hier gibt es speziellen Düsenreiniger, der diese Probleme evtl. beheben kann, wenn Du mit der Reinigungsfunktion des Druckers nicht mehr weiter kommst. Hier mal ein Beispiel:

http://www.tinte.de/Spezialduesenreiniger.htm

Ich weiß nicht, ob dies das günstigste Angebot ist, ich hatte das mal in Verwendung und dies kann unter Umständen zum Erfolg führen.

Viele Grüße!

Stefan

volle
Fragesteller

Danke vielmals. Hat aber leider nichts genutzt. Habe einen neuen Drucker gekauft. Hoffe das Problem tritt nicht wieder in 3 Jahren auf.