Problem mit Hp Business Inkjet 2800 druckköpfe

1 Antwort

Möglich, dass die Düsen schon so verstopft sind, dass die Tinte, egal welche Patronen Du auch reinmachst, die Tinte nicht mehr transportieren können. Das kann schnell passieren, wenn Du z.B. den Drucker eine längere Zeit nicht genutzt hast oder ihn relativ selten nutzt.

Hier gibt es speziellen Düsenreiniger, der diese Probleme evtl. beheben kann, wenn Du mit der Reinigungsfunktion des Druckers nicht mehr weiter kommst. Hier mal ein Beispiel:

http://www.tinte.de/Spezialduesenreiniger.htm

Ich weiß nicht, ob dies das günstigste Angebot ist, ich hatte das mal in Verwendung und dies kann unter Umständen zum Erfolg führen.

Viele Grüße!

Stefan

1

Danke vielmals. Hat aber leider nichts genutzt. Habe einen neuen Drucker gekauft. Hoffe das Problem tritt nicht wieder in 3 Jahren auf.

0

Wo bekomme ich einen Drucker Treiber für HP Laserjet 1000 series, Windows 7

...zur Frage

wie lange sind tintenpatronen im drucker haltbar?

Wess jemand wie lange patronen im drucker verwendbar sind wenn man sie länger nicht nutzt? Ich überlege für meinen hp ne xxl patrone zu holen weil die im endeffekt günstiger ist, aber ich nutze den drucker nur periodisch, also mal 2 wochen nutzen und dann wieder ein monat nicht. Wie lange kann man die verwenden oder wie schnell trocknet sie aus?

...zur Frage

Hilfe, Drucker druckt trotz nagelneuer Tinte Blass und verschmiert!!!!

Habe heute für meinen HP Drucker einen neue Patrone gekauft und er druckt total Blass und teilweise verschmiert, mit der zeit wird es immer schlimmer je mehr Seiten ich ausdrucke!!!!!! Es handelt sich um einen HP psc 1110 all-in-one Die Patrone ist eine HP Schwarz Nummer 56 Was kann das sein, habe erst vor kurzem eine neue gekauft war zwar leider die Falsche und da hat es genauso angefangen, zuerst dachte ich das läge daran dass es die Falsche Patrone ist aber jetzt wo das bei der neuen auch so anfängt, mache ich mir ernsthafte sorgen um meinen drucker!!!!!

Bitte helft mir

LG

...zur Frage

Woran kann es liegen, wenn ein Drucker beim einfachen Kopieren schmiert und beim norm. Drucken nicht

Hallo,

ich habe einen Officejet von HP mit regulären Patronen. Seit dem letzten Patronenwechsel kommt es immer wieder vor, dass das Kopierergebnis nicht gerade ordentlich ausfällt. Drucke ich hingegen ein Dokument aus, muss ich immer wieder bei den Einstellungen "optimalen Druck" wählen, damit das Ergebnis passt.

Woran könnte das liegen?

Ich habe die Patronen schon ausrichten lassen und auch intern reinigen lassen (alles bei den Wartungseinstellungen).

Was könnte ich denn noch machen, dass ich wieder super Ergebnisse bekomme?

...zur Frage

HP Deskjet F2280

Wie bekomme ich den oben genannten Drucker dazu, dass er mir meine Textdokumente in pdf abspeichert, leider bekomme ich die Option pdf nicht aufgelistet. Was muss ich machen?

...zur Frage

Wie HP PSC 1410 unter Windows 7 zum laufen bringen?

Hallo Leute,

ich habe einen HP PSC 1410 Drucker und kriege diesen unter W7 nicht zum laufen. Vorher unter XP war dies gar kein Problem, da klappte die Treiberinstallation mit CD Problemlos.

Die CD unterstützt nur Windows XP, Windows 7 nicht. Wenn ich es damit versuche, sagt er mir zum Ende hin, dass Kompartiblitätsprobleme auftreten, außerdem klappt die Geräteeinrichtung nicht. Der Drucker wird zwar erkannt, aber aber das Einrichten wird bei 6/8 Punkten fehlerhaft.

Wenn ichs übers Internet mache, klappt zwar die Geräteeinrichtung, aber danach, bei der Konfiguration kommt immer die Meldung, dass ein schwerwiegender Fehler bei der Installation aufgetreten sei.

Ich habe den Drucker erst angeschlossen, als das System danach gefragt hat. Weiß langsam nicht mehr wie das gehen soll, brauch den Drucker aber dringend für die Uni...

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?