Drucker spinnt! Was kann ich tun?

3 Antworten

Vielleicht ist der Papier-Einzug mit Papierstaub zugesetzt. Das hatte ich mal. einfach mal die Einzugsrollen mit etwas Alkohol reinigen.

totenschaedel
Fragesteller

Danke für den Tipp! genau daran hat es gelegen.

Versuch mal den Drucker auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen.

Was hast du denn seit deinem letzten Druck geändert, einfach so wird das ja nicht kommen oder hängt vielleicht Papier im Einzug und er kanns nicht mehr richtig einziehen?

totenschaedel
Fragesteller

Das Problem ist einfach so aufgetreten. Ich habe den Tipp von Phasenprueferin befolgt und jetzt läuft er wieder