Kann man Duplex bei druckern nachrüsten?

2 Antworten

Also bei Standard Druckern die nicht explizit eine Vorrüstung für Duplex habe, geht sowas nicht. Es gibt wohl einige HP Drucker die quasi Dupley ready sind, aber nicht die Officejet. Da musst schon beim Kauf darauf achten dass der Drucker duplexfähig ist.

Wollte dir den Kompletten Link senden, hat aber nicht geklappt, er wurde als Spam erkannt obwohl es kein Spam ist. Schau mal bei HP nach nach, da stehen auch alle kompatible Drucker von Office Jet dabei. Kaufe dir aber nicht direkt einen bei HP, sondern schau auch mal in eBay, da habe ich meine Duplex -einheit für meinen Officejet auch für 8,00€ gekauft. Gruß Fensterhein.