Klar gibt es Unterschiede. Zum einen hat das Teil kein Wlan an Board, also Internet ist nicht möglich, und zum anderen sind nur Monolautsprecher verbaut. Auch von der Verarbeitung soll das Teil eher klapprig und nicht so edel verbaut sein wie die Vorgänger PSPs.

...zur Antwort

schau mal bei wlw.de , da dürften einige kommen. Sei dir aber im klaren, dass du als kleiner und neuer Abnehmer es schwer haben dürftest und Glück haben musst, wenn du überhaupt irgendwo bei einem grosshändler bestellen "darfst". rabatte und vorteile gibts dann entsprechend auch nur bei hohen abnahmemengen, die du als kleinunternehmer und zu beginn wohl kaum haben dürftest.

...zur Antwort

erst schreibst du Galaxy Tab und dann ipad ? Was hast du denn jetzt? Und hast du vielleicht das Tab über einen Netzbetreiber erhalten? Dann evtl mal checken ob ein Simlock oder Netlock vorliegt.

...zur Antwort

Was auch noch sein kann ist, dass am PC die Treiber für das Ethernet, also LAN nicht korrekt oder garnicht installiert sind. Das äussert sich dann ebenso darin, dass sich keinerlei Seiten öffnen bzw. garkeine Internetverbindung am PC möglich ist. Also ggfs. diese einfach mal installieren.

...zur Antwort

Ist denn der andere PC von dir , also besitzt du quasi eine Lizenz und nutzt sie an deinem 2. Rechner? Dann glaube ich wird das von Microsoft geduldet. Ich hab selber 2 Notebooks und die Lizenz vom Hauptlaptop auf meinem 13 Zöller auch genutzt und aktiviert, da dieser ohne Windows ausgeliefert wurde. Einfach von einem fremden PC oder einen Key aus dem Netz darfst du natürlich nicht nutzen, das wäre dann eine klassische Raubkopie.

...zur Antwort