Windows 7 auf anderem PC installieren legal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Key für jeden PC nutzen, hauptsache er wird immer nur auf einem PC aktiviert. War der Key auf einem anderen PC schon in gebrauch, muss dieses Windows gelöscht sein.
Seit Windows 7 gibt es auch legale Downloads für die OEM Versionen.

guck mal bei ebay nach einer Windows 7 CD und einem Lizenzcode dann wird es auf jeden fall legal, ob es auch so legal ist, weiß ich nicht genau, deshalb will ich dir nichts falsches sagen, aber ich würde sagen es ist legal

wenn der "andere" Rechner weiterhin die Lizenz auf der Platte hat, dann ist es illegal. Du kannst die Version nur auf einem Rechner installiert haben und dort laufen lassen - ausser der Key ist eine Mehrplatzversion.

Was möchtest Du wissen?