Ich suche einen Hardware-Distributor!

2 Antworten

Bei den meisten Distributoren scheitert es vermutlich am Mindestbestellwert pro Bestellung, also fallen Ingram Micro, ALSO Actebis, Api und WAVE schon mal raus. Derzeit kann ich Dir einen günstigen Distributor empfehlen, der "relativ" niedrige Versandkosten hat und bei Bestellungen bis nach 18 Uhr noch am Folgetag liefert: Devil. Sollten deren Auflagen immer noch zu hoch sein, dann versucht doch über Alternate einen Deal zu finden. Die hängen mit einem größeren Distributor zusammen und haben daher sehr niedrige Versandkonditionen, die die evtl. an euch weitergeben?

schau mal bei wlw.de , da dürften einige kommen. Sei dir aber im klaren, dass du als kleiner und neuer Abnehmer es schwer haben dürftest und Glück haben musst, wenn du überhaupt irgendwo bei einem grosshändler bestellen "darfst". rabatte und vorteile gibts dann entsprechend auch nur bei hohen abnahmemengen, die du als kleinunternehmer und zu beginn wohl kaum haben dürftest.