Nachteile der PSP Street E1004?

2 Antworten

Klar gibt es Unterschiede. Zum einen hat das Teil kein Wlan an Board, also Internet ist nicht möglich, und zum anderen sind nur Monolautsprecher verbaut. Auch von der Verarbeitung soll das Teil eher klapprig und nicht so edel verbaut sein wie die Vorgänger PSPs.

Es gibt keine unterschiede zu den anderen Modellen, außer das das Design ein von den anderen Modellen abweicht und die Software neuer/älter ist.

LG.Dave

Kann ich die playstation4 auch komplett ohne Internet nutzen?

Guten morgen zusammen.

Also muss wissen ob die PS 4 pro nur nutzbar ist mit einer Internet Verbindung? Habe nämlich ausschließlich einen Internet stick?

Mir geht es nicht um online zocken. Kann man die Missionen auch offline spielen?

Oder benötigt man schon zwingend alleine zur Installation Internet?

Und noch eine Überlegung :

Wenn ich die ps4 gebraucht zb bei ebay erstehe und diese schon online War und damit die mitgelieferten games auch schon installiert sind... kann ich diese dadurch nicht bei mir offline weiter nutzen OHNE selber online gehen zu müssen?

Oder sollte ich ohne Internet Anschluss auf den Kauf der ps4 besser verzichten?

...zur Frage

Sehr kleines mini-ITX gehäuse gesucht.

Ich suche ein mini-itx gehäuse, welches kleiner ist, als die aktuellen Spielekonsolen (30x25x10)--> es sollte möglichst so groß sein( von der Fläche) wie ein mini-itx board und von der hähe so, dass noch eine low profiel grafikkarte rein passt. es soll ein spiele fähiger HTPC werden mit einer HD 7750 und den maßen von unter Konsolengröße... so, dass man es am besten mit einer hand hochheben kann.

...zur Frage

Suche richtige PS4 Sound Einstellung?

Mojn CF Freunde, brauche eine empfehlung für die best mögliche Sound Einstellung der PS4. Zocke meistens übers Headset (Turtle Beach PX4) das mit einem Dual Band was wiederum über ein optisches Kabel mit der PS4 verbunden ist. Jetzt weis ich aber nicht was da die beste Sound Einstellung wäre um den best möglichen Klang aus der PS4 zuholen?

Hoffe auf eine hilfreiche Antwort!

Mfg,

derfranky

...zur Frage

GTA 5 Spieler verlassen sofort

Moin Leute. Immer wenn ich in eine öffentliche Sitzung joine, verlassen nach einer Minute alle Spieler, sodass ich dann ganz alleine in der Lobby bin. Bin dann heute mal in eine anderen öffentlichen Lobby,in der kein Spieler war; gejoint und habe meinen Kumpel eingeladen. Der wurde ebenfalls nach ca. 1 Minute gekickt. Wir haben diesen Vorgang desöfteren wiederholt, immer wieder verlässt er die Sitzung. Ich habe dann also gegoogelt und irgendwas mit NAT Typ öffnen rausgefunden. Dann habe ich bei meinem Router (nagelneue FRITZ!Box) ein paar Porteingänge eingegeben. Jedoch besteht das Problem weiterhin. Mein NAT Typ auf der Playstation 4 ist 2. Vor paar Tagen hatte ich noch den Axesstel MV 400 Router und hatte noch keinerlei Probleme mit dem Onlinemodus. Warum jetzt bei der FRITZ!Box? Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Für welche Konsole gibt es die meisten Spiele?

Ich möchte mir evtl. bald eine Spielekonsole kaufen. Ich weiß allerdings noch nicht welche. Für welche Konsole gibt es momentan die meisten Spiele? Lohnt sich außerdem noch der Kauf einer Spielekonsole oder sollte ich lieber auf die neue Konsolen warten?

...zur Frage

Gibt es eine Umsetzung von "Buzz" auch für XBox360?

Halli Hallo, ich war früher ein leidenschaftlicher Ps2 Zocker, habe damals aber meine Ps2 verkauft und mir dafür eine XBox360 geleistet. Eines meiner lieblingsspiele war "Buzz" mit diesen Buzzern, wo man mit bis zu 4 Spielern zocken konnte. Jetzt würde mich stark interessieren ob es Buzz auch für XBox360 gibt oder ein art verwantes Spiel?

Viele liebe Grüße

Tina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?