Ist dieser PC gut genug für große Programme? Grafikkarte & RAM gut genug?

7 Antworten

Und die antwort von DINGO.. lösche mal deinen Temp ordner hat nichts damit zutun ob dein Graphikprogramm geht oder nicht! das hat damit zutun wie schnell dein PC hochfährt^^.. oh man manche leute geben echt falsche infos. Lass dich lieber von einem Profi wie mir beraten( ein Student der schon viel zusammengebaut hat und auf dem neusten Stand der Technik ist!)

" antwort von DINGO.. lösche mal deinen Temp ordner" wo hab ich was Temp Ordner löschen erwähnt? :o xD lach, Du bist ein Profi echt xD

0

Die Realität sieht ganz anderst aus. Deine Grafikkarte und Prozessor allgemein alles ist veraltet da hilft ein bisschen ram und arbeitspeicher nicht viel.Du hättest vllt 1 bild pro sekunde mehr. Bedeutet. Sieht genau gleich aus. DENN die anforderungen sind nur 2gb, Wie gesagt wenn du was langfristiges haben willst schreib mich in skype an. denn das was du jetzt kaufen willst reicht zwar für das was du jetzt machen möchtest aber wenn mal wieder was neues kommt bist du wieder Hinten dran. (Kauf 1 Mal Teuer statt 2x Billig!) Wir sehen uns in Skype :3

Mfg Pyronoxo

Es ist bald Weihnachten und viele kaufen sich Spielzeug, ist ja auch ok und macht Spaß aber falls so schnell nichts gekauft werden sollte, könnten evt. Tipps helfen, wie der alte Rechner vielleicht wenigstens vorübergehend schnell genug gemacht wird!

Versuch bitte zuerst>> http://www.computerfrage.net/tipp/ram-und-auslagerungsdatei-speicher -im Kommentar folgen noch weitere Maßnahmen, wie ein Computer für bestimmte Aufgaben getunt werden kann!

Hat der Rechner LAN Anschluss?

Hallo, vorgestern habe ich mir einen neuen Rechner bestellt und heute habe ich nochmal die Beschreibung gelesen und wurde stutzig, dass da nix vom LAN Anschluss steht oder irre ich mich? Normalerweise müsste hinter dem Text : "...Anschlüsse(hinten)..." auch 1x LAN stehen?

Hier die Beschreibung: PC Pavilion-PC »G5312de-m««

* Prozessor: AMD Athlon II X2 250 (3,0 GHz,2 MB L2-Cache)
* Festplatte: 500 GB SATA
* Arbeitsspeicher: 3072 MB DDR3 RAM
* Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6150SE (bis zu 1370MB verfügbarer Grafikspeicher insgesamt)
* Laufwerke: DVD Brenner mit LightScribe
* Sound: High Defition Audio 5.1
* Netzwerk: Integrierte Ethernet 10/100 Netzwerkschnittstelle
* Zubehör: Tastatur und Maus
* Software: Windows® 7 Home Premium 64-Bit
* Schnittstellen/Anschlüsse: 6 x USB, 2 x Audio-Anschlüsse (vorn), 3 x Audio-Anschlüsse (hinten), PCI, 2x PCI-Express 1X, PCI-Express 16X, Audio-Anschluss
...

Würde mich sehr über Antworten freuen und ich hoffe, dass ich nicht den falschen Rechner bestellt habe. :-( LG Sabine

...zur Frage

Neue Grafikkarte oder neuer PC?

Also ich habe folgendes System

GTX 550Ti AMD Fx-6100 Six Core 8GB RAM

(fragt mich nicht wieso ich so blöd war und Nvidea und AMD zusammen gepackt hab xD ) Auf jedenfall jetzt meine Frage.. da ich ziemlicher Fan von Shootern aller Art bin ist zB. Bf4 schonmal Pflicht... da ich aber weiß, das meine Mühle das nicht mehr auf High schaffen wird.. höchstens auf Mittle, hoff ich ma, stellt sich mir nun folgende quälende Frage: Sollte ich mir nur eine neue Graka kaufen (ich hatte da an die Gigabyte Radeon HD 7950 OC Grafikkarte gedacht) oder warten bis mit dem Teil nichts mehr geht und dann in einen komplett neuen Pc investieren? Was haltet ihr für sinnvoller? Und da ich nicht wirklich viel Ahnung von Pcs habe noch eine Frage: Ein freund meinte, wenn mein Prozessor zB schlecht ist, bringts auch nix mir zB ne GTX Titan reinzubaun weil der Prozessor die dann so dermaßen ausbremst dass das fast aufs selbe rauskommt...stimmt das? Und die lezte Teil-Frage :D Die ich, wie erwähnt, nicht viel Ahnung von Pcs habe.. wie vile würde es ca. kosten diese Graka in meinen Pc einbauen zu lassen :DD ? Vielen Danke schonmal ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?