Hat der Rechner LAN Anschluss?

5 Antworten

Hallo, leider konnte ich vorher nicht antworten, da mein alter Rechner Probleme machte. Ihr habt Recht und ich bin auch sehr erleichtert darüber,dass ich nicht den falschen Rechner gekauft habe. War mir einfach nur unsicher, weil da nix vom LAN Anschluss stand. :-/ Danke nochmal für die Antworten. :-)

Ja steht doch dran: "Netzwerk: Integrierte Ethernet 10/100 Netzwerkschnittstelle"

Eigentlich hat so gut wie jeder PC einen Lan-Anschluss. Zwar gibt es immer mehr USB Sticks der Provider,aber soweit ich weiß,hat fast jedes Gehäuse,auch die Neueren sowie Älteren eine Lan- Schnittstelle,weil es immer noch am mesiten W-Lan Router gibt.Da musst du eig. nicht weitgehend drauf achten.

Netzwerk: Integrierte Ethernet 10/100 Netzwerkschnittstelle

Das sind die Schlüsselstellen, heißt anders, ist aber das gleiche ^^

Lan ist heutzutage eh auf jedem Board bzw. in jedem Rechner

Dort steht bei Netzwerk:

Integrierte Ethernet 10/100 Netzwerkschnittstelle

Soweit ich weiß, ist das die LAN-Schnittstelle/der LAN-Anschluss.