Hat der Rechner LAN Anschluss?

4 Antworten

Eigentlich hat so gut wie jeder PC einen Lan-Anschluss. Zwar gibt es immer mehr USB Sticks der Provider,aber soweit ich weiß,hat fast jedes Gehäuse,auch die Neueren sowie Älteren eine Lan- Schnittstelle,weil es immer noch am mesiten W-Lan Router gibt.Da musst du eig. nicht weitgehend drauf achten.

Hallo, leider konnte ich vorher nicht antworten, da mein alter Rechner Probleme machte. Ihr habt Recht und ich bin auch sehr erleichtert darüber,dass ich nicht den falschen Rechner gekauft habe. War mir einfach nur unsicher, weil da nix vom LAN Anschluss stand. :-/ Danke nochmal für die Antworten. :-)

Dort steht bei Netzwerk:

Integrierte Ethernet 10/100 Netzwerkschnittstelle

Soweit ich weiß, ist das die LAN-Schnittstelle/der LAN-Anschluss.

Ein HDMI Audio Extractor das richtige für mich?

Guten Tag,

Ich habe mir vor kurzem den Acer GF246 Monitor gekauft. Ich habe meine Xbox One mit dem Monitor verbunden. Das Bild und Ton kommen an. Der Sound von den integrierten Lautsprecher im Monitor gefallen mir überhaupt nicht. Ich würde nun gerne meine PC Lautsprecher an den Monitor anschließen, um guten Sound zu haben. Allerdings hat der Monitor hinten nur einen Audio IN Anschluss und keinen Audio Out. Würde ein HDMI Audio Extractor das Problem lösen? Link zum Produkt: https://www.amazon.de/Mondpalast-HDMI-Audio-Extractor-Stereo/dp/B00P44HADW/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1488641949&sr=8-3&keywords=adapter+hdmi+klinke Das würde das erste HDMI Kabel von der Xbox One zum Adapter gehen und das zweite vom Adapter zum Monitor. Die Lautsprecher könnte man dann am Adapter Audio Output anschließen. Sehe in das richtig oder übersehe ich etwas? Würde gerne sicher gehen, bevor ich mir das Gerät kaufe.

...zur Frage

Ist dieses Notebook geeignet für anspruchsvolle/gute MMORPG-Spiele?

Hallo,

habe vor kurzem ein Notebook gefunden, das mich interessieren würde. Da ich viele MMOs Spiele, wollte ich wissen, ob der PC fürs Zocken geeignet ist und eine gute Grafikkarte hat. ;) Hier mal die Daten:

39,6cm/15,6" HD Glare Type Display mit LED-Blacklight

Intel Core i5-3337U Prozessor mit bis zu 2,70 GHz

8 GB RAM und 1000 GB Festplatte

NVIDIA GeForge GT 720M Grafik mit 2 GB RAM

SuperMulti DVD-Brenner

WLAN, Webcam und Cardreader

Anschlüsse: 1x USB 3.0, 1x USB 2.0, VGA, HDMI, LAN Audio

Maße (B/T/H): 38/25, 1/2,5-3,2 cm / / Gewicht: 2,3 kg

Und die Anforderungen des Spiels:

http://www.aionfreetoplay.com/website/download/

Wäre gut, wenn ihr mir sagen könntet, ob er für dieses Spiel problemlos geeignet ist, also ohne Laggs, Grafikfehler, starkes Überhitzen oder dergleichen. Danke im Vorraus für eure Hilfe :)

...zur Frage

Computereinstellung bremst die Internet-Geschwindigkeit

Hallo liebe Community,

Ich habe früher Primacom gehabt, genutzt wurde ein Kabel für den Hauptrechner und ein W-Lan router für den Laptop. Funktionierte tadellos und ich hatte volle 32 mb beim Hauptrechner und 20 mb beim Laptop.

Jetzt bin ich umgezogen und musste auf Telecolumbus umsteigen. Also neuer Router, neues Modem. Rechner mit allem eingestellt und ging, dann W-lan konfiguriert und mein Hauptrechner hatte kein Internet mehr :-( nach langem suchen und kämpfen fand ich eine Lösung über IP-Adress änderung und co. . Jetzt geht es und jetzt kommt aber mein Problem.

Hauptrechner hat nur 4-6 mb am Kabel und mein Laptop 12-15 mb per Funk. Wenn ich aber mein Laptop ans Kabel stecke liegen volle 32 mb an.

Laptop hat XP sp3 Hauptrechner Win7 64bit

Was kann die falsche einstellung sein das ich nur 6mb am Hauptrechner habe und was muss ich umstellen um wieder 32 mb zuhaben ?

Vielen Dank für Eure Hilfe Maik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?