Planet Coaster auf Laptop spielen?

1 Antwort

Tut mir leid es zusagen aber Nein! Deine grafikkarte ist sehr Schwach vergliechen mit der GTX 560 aber dein CPU Ist wirklich gut!

Ich weiss nicht wo man sein Laptop Ausbauen kann Aber mit 630 euro kannst du dein laptop zu Monster Maschine umbauen!

Leider konnte ich nicht finden wo oder wie mann sein laptop aufrüsten kann aber ich habe ein laptop gefunden der viele alte aber auch neue spiele auf mittlerer grafik genießen kann:http://www.saturn.de/de/product/_asus-r541uj-dm265t-2219121.html?rbtc=%7C%7C2219121%7C%7Cp%7C%7C&gclid=COjehJfwjdUCFVAo0woddQYMyw&gclsrc=aw.ds

Perfekt Für Planet Coaster! Und weitere Spiele!

Verkauf einfach dein alten laptop hol dir den neuen!

Mehr kann ich nicht empfehlen!

Hoffe ich habe dir geholfen!

Wieso friert mein PC immer ein (Windows 10)?

Ich habe mir vor ein paar Tagen das Windows 10 Update geholt, aber mein PC friert seit 3 Tagen andauernd ein und mir bleibt keine Möglichkeit mehr, außer den Stecker zu ziehen, was sche*ße ist! Google schlug mir folgendes vor:

http://praxistipps.chip.de/funktioniert-windows-10-auf-meinem-pc-so-finden-sie-es-heraus_41500

Jetzt stehen da so ein paar Systemanforderungen (siehe Bild)

Wie kann ich jetzt herausfinden, ob mein PC diesen Anforderungen überhaupt entspricht? Ich durchforste das Teil jetzt schon von vorne bis hinten, aber weiß es immer noch nicht. Folgendes weiß ich:

Prozessor: Intel(R) Pentium(R) CPU G640@ 2.80GHz 2.80GHZ

Installierte RAM: 4,00 GB (3,88 GB verfügbar)

Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Ich hab auch schon eine Treiberaktualisierung vorgenommen, da Google meinte, es könnte auch daran liegen. Kann mir jemand helfen? Mein PC friert wahrscheinlich gleich wieder ein -_-

~Dontaskme

...zur Frage

Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family, spiele?

Guten Tag liebe Community,

Ich hab da eine Kleine frage,

Ich besitze Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family (Notebook) Ich habe mir heute das Spiel Assasins Creed Brotherhood geholt, dafür sollte ich folgende Stats besitzen:

Systemvoraussetzungen: > Betriebssystem: Windows ® XP / Vista / 7 > Prozessor: Intel Core ® 2 Duo 1,8 GHz oder AMD Athlon X2 64 2,4 GHz > Arbeitsspeicher: 1,5 GB Windows ® XP / 2 GB Windows Vista ® - Windows ® 7 > Festplatte: 8 GB > Soundkarte: kompatibel mit DirectX > Video: 256 MB DirectX ® 9.0-kompatible Grafikkarte mit Shader Model 3.0 oder höher (siehe Liste *)

Alles was hier angegeben wird trifft zu, jedoch bin ich mir mit 'Grafikkarte mit Shader Model 3.0' nicht so sicher, besitze ich das?

Auf meinem Rechner funktioniert das Spiel sehr flüssig.

Ich hoffe ihr habt mich verstanden und könnt mir evtl. weiterhelfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?