Planet Coaster auf Laptop spielen?

1 Antwort

Tut mir leid es zusagen aber Nein! Deine grafikkarte ist sehr Schwach vergliechen mit der GTX 560 aber dein CPU Ist wirklich gut!

Ich weiss nicht wo man sein Laptop Ausbauen kann Aber mit 630 euro kannst du dein laptop zu Monster Maschine umbauen!

Leider konnte ich nicht finden wo oder wie mann sein laptop aufrüsten kann aber ich habe ein laptop gefunden der viele alte aber auch neue spiele auf mittlerer grafik genießen kann:http://www.saturn.de/de/product/_asus-r541uj-dm265t-2219121.html?rbtc=%7C%7C2219121%7C%7Cp%7C%7C&gclid=COjehJfwjdUCFVAo0woddQYMyw&gclsrc=aw.ds

Perfekt Für Planet Coaster! Und weitere Spiele!

Verkauf einfach dein alten laptop hol dir den neuen!

Mehr kann ich nicht empfehlen!

Hoffe ich habe dir geholfen!