Kann ich Planet Zoo auch mit einer NVIDIA Geforce GT 710 spielen?

2 Antworten

Hallo Eliisii,

Leider wird das nicht funktionieren. 😢 Das Spiel Planet Zoo braucht mindestens die GTX 770, optimal wäre eine GTX 1070.

Die GT 710, die bei Dir verbaut ist, erreicht aber nur ein Zehntel an Leistung im Vergleich zur GTX 770.

Damit wird das Spiel selbst in den niedrigsten Einstellungen extrem langsam laufen und ruckeln, oder sogar garnicht erst starten.

Für dieses Spiel bräuchtest Du einen "Gamer-PC" wie z.B. den Gaming-PC-800. Darauf laufen alle aktuellen Spiele in hohen Settings sehr flüssig.

Die Hw Anforderungen geben an mit Mindestens und Empfehlenswerter HW.

Bei Mindest sollte die Leistung nicht unterschritten werden. Empfohlen ist die Leistung mit der es gut spielbar ist.

Selbst ich kann heute noch nicht Nachvollziehen warum Leute Fragen zu dieser Angabe haben. Es steht unmissverständlich auf der Verpackung oder Angabe in der SW ,was wo und wie.

Man kann als Laie auch recherchieren und die Leistungsklassen der HW zusammensuchen ,dann Überprüfen und feststellen ob es funzt oder nicht.

Es wäre eine andere Sache wenn du die frage in zusammenhang mit einer Linux Distribution stellen würdest. Mit Ms Windows (Windoof) wäre auch die Frage Absolut Überflüssig.

Noch dazu weis niemand was alles du in der Software mal installiert ,Deinstalliert wurde und was aktuell dort noch Vorhanden ist. Keiner kann dir schreiben ob da Inkompatibilitäten mit Treibern, Software oder "Tools" bestehen.

Bleibt also nur die Aufgabe : Installieren und Testen.

Funktioniert es ,dann sei froh. funktioniert es nicht Pech dann läuft es mit der SW Zusammenstellung auf deinem PC NICHT. Wenn du angst hast das etwas schief geht ,dann kannst immer noch VORHER eine Datensicherung vornehmen. Geht was schief einfach Backup zurück-spielen und alles ist gut.

Kein Backup ?

Kein Mitleid !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung