Wie kann man ein Computerspiel ohne CD starten ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Websites, auf denen man die zum Spiel zugehörige "exe-Datei" runterladen kann. In diesen Dateien ist allerdings eine Kleinigkeit verändert: Die Abfrage, ob sich die richtige CD/DVD im Laufwerk befindet, gibt es nicht mehr... .
.
Allerdings, das hat "DiddyX" ja auch schon gesagt, ist so etwas in den meisten Fällen illegal und man kann sich auf diesem Wege auch schnell mal einen Virus einfangen, also lass das lieber und spiel' deine Spiele mit CD/DVD

Es gibt sogen. NO CD Cracks oder Patches für viele Spiele.