Wie bekomme ich eine CD, die beim Einlegen hinter das Fach reingerutscht ist, wieder aus einem All-in-One PC raus?

2 Antworten

Solange du das CD-Laufwerk nicht benutzt UND die CD nicht in das Gehäuse gerutscht sein sollte, kannst du den PC weiterbenutzen.

Das Gehäuse müsste geöffnet werden um zu klären, ob die CD in das Innere gerutscht ist und möglicherweise einen Kurzschluss auf dem Mainboard verursachen könnte. Mir sind allerdings nur CD-Laufwerke bekannt, die geschlossen sind. Damit kann eine CD nur im Laufwerk selbst sein, nicht "durchrutschen".

5

Hallo, ich habe jemanden gefunden, der mir die CD ohne Aufschrauben raus geholt hat.

0

Hallo, mir ist gerade das gleiche passiert, ich bekomme die CD nicht raus. Wie wurde es bei dir gemacht?

Feststehender Desktop PC (Stand Computer)

Hey Leute!

Ich will den Feststehenden PC (kein Laptop) eines Freundes kaufen. Er schätzt das das Teil 5-7 Jahre alt sei. Er funktioiert aber noch einwandfrei. Aber jetzt meine Frage. Da ich nicht das Geld habe um mir sofort einen "Gamer-PC" zu kaufen, hatte ich mir gedacht, ich rüste denn PC von meinem Kumpel nach und nach auf bis er irgendwann annährend mit einem Gamer-PC mithalten kann. jetzt meine Frage:

Geht das? (weil mein Dad sagte das währe kein Problem. Der PC soll auch nicht die kommpletten leistungen eines Gamer-Pc's erbringen, nur halt so weit das ich jedes Spiel ruckel- und Laggfrei spielen kann:)

Und meine 2. Frage ist:

Mein Kumpel sagte auch das sein PC leider nur bis zu 4 GB ram aufrüstbar währe, er sei sich aber nicht sicher. Und ich würde da gerne eine 8 GB ram Gforce Grafikkarte einbauen.

Geht das? Besteht wirklich ein Limit beim aufrüsten?

Ich danke euch im voraus!!

...zur Frage

pc spiel ohne original cd spielen besitze aber eine cd die nicht erkannt wird?

Das spiel heißt equestrian challange.... nun ja ist keine originale ist auch schon älter gab früher nie probleme. die cd war lang "verschollen" heul aber nach meinem umzug tauchte diese wieder auf yaaahy. so instalation bla bla fertig aber beim starten kommt die fehlermeldung bitte original cd einlegen. -..- nehm ich die disk raus zeigt er ein legen sie die disk ein an.... hab mich durch crack seiten gewuselt aber mit der entäuschung das dies nicht klappt... son' clone drive programm hab ich auch schon ausprobiert verstehs nur nicht wie das klappen soll trotz youtube lern vid's... bin mit meinen kräften am ende uns so frage ich euch erneut um rat... danke im voraus eure nerfend raubende lulu :D

...zur Frage

Mein Pc ist zu langsam trotz ausreichender Hardware!

Hallo, mein PC ist zu langsam trotz guter Komponenten. Ich habe vor ein paar Wochen meinen PC aufgerüstet. Trotzdem habe ich Schwierigkeiten. Wenn ich meinen PC hochfahre und er hochgefahren ist dann dauert es nochmal ca 1 Minute bis ich Programme öffnen kann oder ins Internet gehen kann. Auch im Verlauf meiner PC Sitzung dauern Reaktionen lange. Normalerweise müsste der viel schneller reagieren.

Bei Spielen ist es ebenfalls ärgerlich. Ich habe zum Beispiel bei GTA 4 nur 40 FPS! Zusätzlich gibt es dauernd FPS Einbrüche bis zu ca. 8 FPS). Sogar bei wenig Grafiklastigen Spielen wie NFS: Hot persiut habe ich nur 50Fps. 50FPS sind natürlich völlig ausreichend jedoch wenn ich mir neuere Spiele zulegen möchte, wie viel Fps hätte ich dann? Sicher nicht mehr als 20 oder? Die Temperaturen gehen bei (Cpu und GPU) nie über 50°C!

Festplatte C habe ich defragmentiert. Mit Ad Aware habe ich eine Prüfung am System gemacht. Unnötige Programme aus dem Autostart habe ich rausgenommen. Villeicht liegt es ja an der Festplatte? Ich bin echt am verzweifeln.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?