Kopfhörer gehen kaputt wegen PC?

2 Antworten

Hallo Boihop,

Nutzt Du den 3.5MM Klinke hinten am PC, oder vorne am PC?

Eventuell steht die 3.5MM Klinke irgendwie leicht unter Strom und das schadet den empfindlichen inEars...?

Für PCs sind inEar nicht so gut geeignet, ich empfehle Dir richtige Kopfhörer, entweder direkt per USB (wenn es billig sein soll) oder wenn Du mit Klinke nimmst, (z.B. DT 770) dann dazu eine externe USB Soundkarte. (für hochwertige Qualität)

Das ist leider normal. Habe bei meinem Headset auch rechts teils keinen Ton, wenn ich z.B auf YouTube bin. Dann passiert das manchmal.